Israelische Luftschläge gegen Assad und Hisbollah

Israelische Luftschläge gegen Assad und Hisbollah


Im Rahmen einer Anti-Terror-Operation hat die israelische Luftwaffe militärische Einrichtungen der syrischen Armee und der mit ihr verbündeten radikal-islamistischen Terrormiliz Hisbollah im syrischen Grenzgebiet zum Libanon angegriffen.

Israelische Luftschläge gegen Assad und Hisbollah

Laut syrischen Medienberichten hat die Luftwaffe der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (Zahal) am heutigen Samstag zwei Luftschläge gegen militärische Ziele durchgeführt. Die Operationen richteten sich gegen einen Stützpunkt der syrischen Armee von Diktator Assad, der zweite Schlag zielte auf einen Stützpunkt der radikal-islamistischen Terrororganisation Hisbollah. Die libanesische Hisbollah ist auf Weisung des iranischen Mullahregimes in Syrien an der Seite von Assad kämpfen. Laut Medienberichten sollen die angegriffenen Militärstützpunkte auf syrischen Gebiet in der Nähe zur Grenze zum Libanon sein. Die Ziele der Operation sollen vollständig erreicht worden sein, Verluste auf israelischer Seite gab es nicht.


Autor: joerg
Bild Quelle:


Samstag, 31 Oktober 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage