Terror in Tel Aviv: Wen kümmert das?

Terror in Tel Aviv:

Wen kümmert das?


Die blutige islamistische Terrororgie in Israel hält an. Gestern wurde in Tel Aviv eine Bar angegriffen, in der Freunde gerade einen Geburtstag gemeinsam feierten.

Wen kümmert das?

Man stelle sich mal vor, heute, am 1. Januar 2016, hätte ein Mann in einer Bar in Paris wild um sich geschossen und auf den Süden Frankreichs wären Raketen abgeschossen worden, auf Facebook wären jetzt alle Paris und die Gebäude der Welt würden sich in den Farben Frankreichs tauchen. Aber ach, es wurden nur Menschen in Tel Aviv ermordet und der Süden Israels mit Raketen beschossen. Juden! Wen kümmert das?

Wenn es jemanden kümmert, gibt es hier ein Bild zum Teilen.

 

Tapfer im Nirgendwo


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 02 Januar 2016