USA: Botschaft wird nach Jerusalem verlegt

USA: Botschaft wird nach Jerusalem verlegt


Der Sprecher des Weißen Hauses betonte, die Botschaftsverlegung nach Jerusalem werde vollzogen.

Am Freitag betonte der Pressesprecher von US-Präsident Donald J. Trump, Sean Spicer , die US-Regierung werde die Botschaft der USA von Tel Aviv in die israelische Hauptstadt Jerusalem verlegung. Der Pressesprecher wörtlich: „Es ist für Präsident Trump keine Frage ob, sondern nur wann.“ In enger Anbstimmung mit der israelischen Regierung sollen die noch offenen Fragen hinsichtlich des Umzugs einer großen Botschaft besprochen und alle Voraussetzung sicher geklärt werden.  


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 03 Juni 2017






Sehr gut und ein klares Zeichen.

Ob es etwas wird? Ich persönlich werde Trump daran messen. Denn, wer Waffen an Erzfeinde Israels verkauft ... noch er bevor dieses eine Versprechen an Israel wahr macht ...