Mal wieder eine Blutschuld-Lüge: Zeitreisende palästinensische Jugendliche entführt und verprügelt

Mal wieder eine Blutschuld-Lüge:

Zeitreisende palästinensische Jugendliche entführt und verprügelt


Pallywood hat wieder eine neue Fake News produziert.

Zeitreisende palästinensische Jugendliche entführt und verprügelt

Aussie Dave, Israellycool

 

Die antiisraelische Seite Palestinian Information Center hat wieder etwas über angebliche israelische Verbrechen eingestellt.

 

 

Der Eintrag erwähnt nicht, warum sie angebliche „entführt“ und „verprügelt“ wurden – vielleicht weil Israel entdeckte, dass sie Zeitreisende waren, die außerdem die unheimliche Eigenschaft haben als anderer Personen Jahre früher für ein identisches Foto zu posieren?

 

Zum vergrößern auf das Bild klicken

 

Beachten Sie die Information in diesem älteren Bericht (ebenfalls aus einer antiisraelischen Quelle) andere Nachnamen haben; es gibt keine Erwähnung, dass die Brüder geschlagen wurden; sie wurden nach mehreren Stunden freigelassen; und der Grund für ihre Festnahme war, dass sie im Verdacht standen Steine auf die Straßenbahn geworfen zu  haben (was trotz ihres Alters nicht überraschen würde).

 

Doch auch dieser Bericht widerspricht sich selbst. Wurden sie nach mehreren Stunden freigelassen? Oder nach mehreren Tage?

 

verhaftet: 10. August 2015
freigelassen: 12. August 2015

 

Natürlich macht nicht viel davon Sinn, denn die Palästinenser und ihrer Anhänger lügen. Das muss man tun muss, wenn die Wahrheit sich nicht auf der eigenen Seite befindet.

 

 

 

Übersetzt von Heplev


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 16 September 2017