Islamistische Trostlosigkeit: Verpfuschtes Leben

Islamistische Trostlosigkeit:

Verpfuschtes Leben


Ahed Tamimis Aktivistinnen-Dasein, ermöglicht wahrscheinlich durch großzügige Spenden staatlicher und zivilgesellschaftlicher Gönner aus Europa, muß ein recht trostloses sein. Seit die »Palästinenserin« vor ein paar Jahren als »Shirley Temper« ihre ersten Auftritte hatte, wurde sie zwar von »Präsident« Abu Mazen empfangen, dem türkischen Möchtegern-Sultan Recep Tayyip Erdogan.

Verpfuschtes Leben

Auch ins Europäische Parlament wurde sie schon eingeladen, dort neben Leila Khaled zu sitzen und linken Judenhassern davon zu erzählen, was sie so macht. Doch genau das ist es ja: Es ist – genau betrachtet – nichts. Seit sie ein Kind war, schreit Ahed Tamimi israelische Soldaten an, bedroht sie, beißt sie, versucht, sie zu schlagen – und wird von ihnen mit schöner Regelmäßigkeit ignoriert.

 

Und immer dabei sind Kameras, die das elende Spiel dokumentieren, diese kläglich mißglückenden Versuche, Reaktionen zu provozieren, die Schlagzeilen machen könnten, vielleicht sogar international. Während der Mob in Europa sich längst um den Verstand gebrüllt hat mit seinem »Kindermörder Israel«-Geschrei, beweist Ahed Tamimi immer wieder, wie wenig es mit der Realität zu tun hat.

 

Sie, die doch deren Bösartigkeit belegen will, scheitert wieder und wieder an israelischen Soldaten, die sich kaum einmal eine abwehrende Bewegung entlocken lassen, nicht einmal zurückschreien, wenn Ahed Tamimi sie wüst beschimpft. Und noch weniger scheinen sie geneigt, auch nur zu erwägen, ihre Waffe einzusetzen, schlägt die »Palästinenserin« in ihrem blinden Haß sogar auf sie ein.

 

Ahed Tamimi, die eine Heldin des »Widerstands« sein will gegen die »Besatzung«, sich womöglich danach sehnt, als »Märtyrerin« Geschichte zu werden, hat es doch nur zum lebenden Beweis für die Verlogenheit des »palästinensischen« Opfermythos geschafft. Ihr beständiger Mißerfolg entlarvt das »palästinensische« Narrativ als bösartige Lüge. Für den Teenager muß das die Höchststrafe sein.

 

 

tw_24


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 20 Dezember 2017