Die inszenierte Hysterie geht weiter: Ahed Tamimi ist wieder frei

Die inszenierte Hysterie geht weiter:

Ahed Tamimi ist wieder frei


Ahed Tamimi ist ein arabisches Mädchen. Sie ist vor allem für ihre Auftritte in Bildern und Videos bekannt, in denen sie israelische Soldaten konfrontiert und provoziert, um so eine Eskalation herbeizuführen, die dafür genutzt werden kann, im Propagandakrieg gegen Israel Bilder zu erzeugen, die genutzt werden können, um Israel zu dämonisieren und den Terror- und Vernichtungskrieg gegen Israel als berechtigten Widerstand aussehen zu lassen. Der Tod des Mädchens wird dabei von den Eltern und Vormündern billigend in Kauf genommen.

Ahed Tamimi  ist wieder frei

von Gerd Buurmann

 

Die eigenen Kinder als Soldaten im Propagandakrieg zu missbrauchen, hat Methode, wie dieses Video zeigt, in dem ein Vater zu sehen ist, der bereit ist, seinen Sohn als Märtyrer zu opfern und seinen Jungen mit Gewalt in die Richtung von israelischen Soldaten schubst und ihn auffordert, die Soldaten mit Steinen zu bewerfen. Die israelischen Soldaten jedoch bringen dem Jungen Liebe entgegen.

 

 

Dem Vater misslang es, schlechte Bilder zu provozieren.

 

Während der Junge in diesem Video dem Hass seines Vaters noch nicht erlegen ist, wurde die Seele von Ahed Tamimi gebrochen, wie dieses Video zeigt.

 

 

Im Dezember 2017 wurde Ahed Tamimi von Israel festgenommen. Israel befreite Ahed Tamimi somit aus den Fängen ihrer Eltern und Vormünder, die sie missbraucht haben und ihre Seele gebrochen haben. Ahed Tamimi ihren Eltern zurückzugeben, würde bedeuten, sie in die Hände jener Menschen zu übergeben, die aus ihr eine Kindersoldatin gemacht haben. Auch wenn sich Ahed Tamimi jetzt in einer Sicherheitsverwahrung befindet, so ist sie doch frei. Frei von jenen Menschen, die sie missbraucht und den Hass in ihr Herz gepflanzt haben.

 

Ahed Tamimi ist Opfer einer Indoktrination geworden, die in Deutschland einst als Bund Deutscher Mädel bekannt war. In der Zeit der Nationalsozialisten war dieser Bund der weibliche Zweig der Hitlerjugend. Dafür zu kämpfen, dass Ahed Tamimi in solche Verhältnisse zurückgegeben wird, ist eine Kollaboration mit Kindesmissbrauch.

 

Aheds Seele zu heilen, ihr Herz vom Hass zu befreien, wird nicht leicht sein. Vielleicht ist sie verloren. Ganz sicher aber ist sie verloren in den Händen jener, die aus ihr eine Kindersoldatin des Propagandakriegs gemacht haben.

Die ehemalige israelische Premierministerin Golda Meir sagte einst:

 

“Wir können den Araber vergeben, dass sie unsere Kinder töten. Wir können ihnen nicht vergeben, dass sie uns zwingen, ihre Kinder zu töten. Wir werden erst Frieden mit den Arabern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen.”

 

Biher jedoch werden die Kinder zum Hass auf Juden erzogen. Das lustige Hamas-Häschen Assud ruft Kinder zum Krieg gegen Ungläubige auf und liebt es, Juden zu essen.

 

 

 

Die Hamas Mickey Mouse lässt Kinder Lieder über die heldenhafte Tat des Attentats singen.

 

 

Hochglanzvideos stimmen Kinder auf Selbstmordanschläge ein. In dem folgenden Mudikvideo preisen durch Selbstmordanschläge heilig gewordene Kinder vom Himmel aus den Krieg gegen Juden:

 

 

Diesem Hass wurde Ahed Tamimi entrissen. Ihre Festnahme durch israelische Kräfte dürfte das menschlichste sein, was ihr bisher in ihrem jungen Leben widerfahren ist. Der Hass steckt jedoch tief in ihrem Herzen. Er hat ihre Seele zerfressen. Man kann nur hoffen, dass sie sich aus diesem Hass befreien kann.

 

 

Tapfer im Nirgendwo


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 29 Januar 2018