x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Netanyahu überraschend in Oman eingetroffen

Netanyahu überraschend in Oman eingetroffen


Der israelische Ministerpräsident besucht den Golf-Staat, zu dem es bislang keine diplomatischen Beziehungen gab.

Netanyahu reiste heute nach Oman und wurde zu ersten Gesprächen vom Sultan des Omans empfangen. Begleitet wurde Netanyahu von seiner Ehefrau sowie hochrangigen Sicherheits- und Militärbeamten Israels.  Die Delegation war einer Einladung des Herrschers des Omans gefolgt. Details über die Gespräche sind zwar noch nicht bekannt, Beobachter vermuten aber, daß insbesondere Atomwaffenprogramm des Irans und die Gefahren, die vom Iran ausgehen, Schwerpunktthemen des Gesprächs waren.

 

Foto: Ministerpräsident Binjamin Netanyahu im Gespräch mit Sultan Qaboos bin Said (Foto: Büro des Ministerpräsidenten)


Autor: Redaktion
Bild Quelle: GPO


Freitag, 26 Oktober 2018