Save the Date - EcoMotion Week 2019

Save the Date - EcoMotion Week 2019


Vom 10. bis 13. Juni findet in Tel Aviv die EcoMotion Week​ statt, ein Event, das Innovationen auf dem Gebiet Smart Mobility gewidmet ist.

130 Startups werden während der Woche ausstellen, gerechnet wird mit 5.000 Besucherinnen und Besuchern aus der ganzen Welt.

EcoMotion ist ein gemeinsames Projekt des Israeli Innovation Institute, der Fuel Choices and Smart Mobility Initiative und des Ministeriums für Wirtschaft und Bildung.

Es handelt sich um eine dynamische Community, der bereits über 600 Startups aus dem Smart Transportation Sektor angehören.

Ziel  ist es, Unternehmer, Akademiker, Regierungsmitarbeiter und Vertreter der lokalen und globalen Transportindustrie, sowie Investoren zusammenzubringen.

Anmeldungen für die EcoMotion Week 2019 sind zurzeit noch nicht möglich, der Termin sollte aber unbedingt schon einmal vorgemerkt werden.


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle:


Montag, 04 Februar 2019