Schnee in Petach Tikva [Video]

Schnee in Petach Tikva [Video]


Man muss nicht unbedingt in den Norden zum Hermon fahren, um in Israel etwas im Schnee zu spielen, ihn zu fühlen.

Am vergangenen Wochenende gab es in der Stadt Petach Tikva an acht verschiedenen Stellen Schnee. Es ist schon Tradition, dass die Kinder der Stadt wenigstes einmal im Jahr im Schnee spielen können, ohne das es schneien muss. Dafür ist die Stadtverwaltung verantwortlich. Der Schnee wurde mit Lastwagen vom Hermon geholt und an mehreren Plätzen in der Stadt verteilt. Ein kleiner Schneehügel für die kleineren Kinder und einen großen Schneeberg für die großen Kinder. Auch bunte Schaufeln und Eimer wurden von der Stadt bereitgestellt. Das heutige Video zeigt Ihnen , wie viel Spaß die Kinder in Petach Tikva an dem Schnee hatten.

israel heute


Autor: israel heute
Bild Quelle:


Freitag, 15 Februar 2019