Honduras verlegt Botschaft nach Jerusalem

Honduras verlegt Botschaft nach Jerusalem


Auch Honduras wird seine Botschaft in die unteilbare Hauptstadt des jüdischen Staates verlegen.

Am heutigen Sonntag kündigte der Präsident von Honduras, Orlando Hernandez, während seiner Teilnahme an der diesjährigen AIPAC-Konferenz in Washington D.C. an, sein Land bereite konkret die Verlegung seiner Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem vor.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Sonntag, 24 März 2019






Hier noch ne "Zugabe": "Als erstes EU-Land will Rumänien seine Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen. Das kündigte Ministerpräsidentin Viorica Dancila am Sonntag auf der Jahrestagung der amerikanisch-israelischen Lobbyorganisation AIPAC in Washington an." Hihi, da wird die Alte aber abkotzen....https://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/rumaenien-will-botschaft-nach-jerusalem-verlegen;art17,3113587