Blockaden: Israelis wehren sich gegen Terrorangriffe aus Gaza

Blockaden:

Israelis wehren sich gegen Terrorangriffe aus Gaza

Israelis wehren sich gegen Terrorangriffe aus Gaza


Bewohner von Städte Israels nah Gaza demonstrierten und blockierten Lieferungen nach Gaza bei dem Grenzübergang Kerem Shalom.

Israelis wehren sich gegen Terrorangriffe aus Gaza

Von Gaby Spronz

Sie protestierten gegen den Beschuss von Raketen auf sie, ihre Familien und Kinder.
Es kommen 800 bis 1000 LKWs täglich nach Gaza über diesem Grenzübergang.
Die Grenze Gazas nach Ägypten ist in gänzlich dicht.

In Europa wird über die Blockade Gazas durch Israel berichtet.
Es wird auch dagegen demonstriert.
Interessant wenn man diese Demos miteinander und die Situation miteinander abgleicht.
Die einen wollen nicht unter fortlaufendem Beschuss leben.
Gaza wird beliefert.

Ägypten blockiert.

In der EU wird gegen die Israelische "Blockade" protestiert.
Da hapert etwas mit der Logik.

 

Foto: Israelische LKWs bringen Hilfslieferungen in den Gaza-Streifen


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Israel Defense Forces [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]


Dienstag, 09 April 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 5+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!