Der braune Rote - Augsteins Rundumschlag gegen die Juden

Der braune Rote - Augsteins Rundumschlag gegen die Juden


Was die schreckliche Vaterschafts-Verwirrung zwischen seinem Erzeuger Martin Walser und seinem Adoptivvater Rudolf Augstein mit und aus dem kleinen Jakob gemacht hat, wird wohl nie mehr zu heilen sein.

Der braune Rote  - Augsteins Rundumschlag gegen die Juden

Von Dr. Rafael Korenzecher

Für seinen obsessiven Antisemitismus ist er ja -- trotz massiven Protestes von Gregor Gysi von der Schießbefehl-Partei und anderen linken Freunden -- bereits vom Simon Wiesenthal Center hoch prämiert worden.

Als wichtige Partei-Stütze eines malignen Anti-Trumpismus und fanatischer Israel-Feindlichkeit droht ihm natürlich auch kein Ausschluss aus der SPD.

Auch seine neuerlich getwitterte Antwort auf die berechtigte Kritik an dem letzten, hier bereits thematisierten antisemitischen Spiegel-Ejakulat lässt keine Befürchtung zu, dass die untergehende Partei der Nahlesse, Maasen, Gabriels, Schulzes und Steinmeiers ( Mitgliedschaft ruht ) ihm den Rücken kehren könnte.

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

Link zum Thema


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle:


Mittwoch, 17 Juli 2019