x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Bon Jovi verzaubert Israel [Video]

Bon Jovi verzaubert Israel [Video]


Am 25. Juli trat Jon Bon Jovi in Tel Aviv auf und hielt damit sein Versprechen von 2015, wieder nach Israel zu kommen.

Sein Konzert war nach Aussagen aller Besucher, ein voller Erfolg, vor allem als der amerikanische Sänger vor den rund 45000 Fans, die sich im HaYarkon Park versammelt hatten, das Lied „We don´t run“ sang (wir laufen nicht weg). Bon Jovi hat dieses Lied für Israel geschrieben und er kündigte das Lied in Tel Aviv mit folgenden Worten an:

„Das Lied ist für das großartige israelische Volk, für seine Stärke, für seine Liebe, das ist für euch!“

 

Bon Jovi gilt bereits länger als Freund Israels und auch die aggressivsten BDS Kampagnen konnten ihn nicht davon abhalten in Israel aufzutreten.

 

israel heute


Autor: israel heute
Bild Quelle:


Montag, 29 Juli 2019






Grundsätzlich erstmal Lob dafür, dass er sich von diesen BDS Kampagnen nicht dreinreden ließ. Ich warte noch immer darauf, dass Kiss wenigstens während ihrer Abschiedstournee - hoffentlich ist das wirklich ihre Abschiedstour - nach Israel kommen. Gene Simmons redet schon seit 2014 davon ... Ja, wenn sie im Westen ihren Zenith überschritten haben, kommen sie nach Israel. Da lobe ich mir aber Bands die noch in ihrer "Hochzeit" Israel auf dem Tourplan hatten. Dieses Land verdient es besser behandelt zu werden als - grad mal gegen Sendeschluß- dort noch mal zu spielen.