weitere Artikel

Bon Jovi verzaubert Israel [Video]

Bon Jovi verzaubert Israel [Video]


Am 25. Juli trat Jon Bon Jovi in Tel Aviv auf und hielt damit sein Versprechen von 2015, wieder nach Israel zu kommen.

Bon Jovi verzaubert Israel [Video]

Sein Konzert war nach Aussagen aller Besucher, ein voller Erfolg, vor allem als der amerikanische Sänger vor den rund 45000 Fans, die sich im HaYarkon Park versammelt hatten, das Lied „We don´t run“ sang (wir laufen nicht weg). Bon Jovi hat dieses Lied für Israel geschrieben und er kündigte das Lied in Tel Aviv mit folgenden Worten an:

„Das Lied ist für das großartige israelische Volk, für seine Stärke, für seine Liebe, das ist für euch!“

 

Bon Jovi gilt bereits länger als Freund Israels und auch die aggressivsten BDS Kampagnen konnten ihn nicht davon abhalten in Israel aufzutreten.

 

israel heute


Autor: israel heute
Bild Quelle:


Montag, 29 Juli 2019

Umfrage

Würden Sie 10€ mtl. zahlen um haOlam.de WERBERFREI zu lesen?





Vielen Dank für die Teilnahme

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden via Bitcoin

Wallet:bc1qe4kn348vfhrxdgvlfchgprtdd8h3vg60uhhdct



Folgen Sie und auf:


flag Whatsapp Whatsapp

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Vorfall Melden
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Nie vergessen, was unvergessen bleibt - Offenes Buch
Antisemitismus im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: Graubereich mdr

Download

als pdf     als epub