Vor den Landtagswahlen im Osten: Wahlhilfe aus Gütersloh

Vor den Landtagswahlen im Osten:

Wahlhilfe aus Gütersloh


Da haben wir aber richtig Glück gehabt.

Wahlhilfe aus Gütersloh

Von Dr. Rafael Korenzecher

Gerade noch rechtzeitig vor den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen fand das absolut selbstlose und vertrauenswürdige Regierungs-genehmigte Steuereinsparungs-Modell Bertelsmann-Stiftung heraus, dass unsere gegenwärtige GroKo der Verlierer-Parteien nicht nur die kleinste GroKo oder besser KleiKo aller Zeiten ist ( nur noch etwa ein Drittel Wählerzustimmung ) sondern auch noch die effizienteste.

Die Bertelsmann Stiftung ist übrigens die selbe Stiftung, die unlängst in einer anderen Studie festgestellt hat, dass sich bei 91% der Muslime in diesem Land unsere demokratischen Werte und Prinzipen besonders großer Zustimmung erfreuen.

Es wäre unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht wirklich verwunderlich, wenn eine Bertelsmann-Studie feststellen würde, dass Bertelsmann-Studien immer das erbringen, was Bertelsmann-Studien erbringen sollen. ( frei nach Roger Letsch )

Nun wie auch immer --- über 60% ihrer politischen Hausaufgaben, so Bertelsmann, hat die GroKo bereits jetzt schon erfüllt:

Arabische Clans beherrschen ganze Stadtteile, Messerattacken auf unseren Straßen gehören zur kaum noch eine Nachricht unserer Regierungsmedien verdienenden Tagesordnung, Bahnfahren und Freibadbesuche sind ebenso wie der Besuch von Weihnachtsmärkten oder der Einkauf in Shoppingmalls zum gefährlichen Abenteuer geworden, von dem man vielleicht nicht mehr unversehrt zurückkehrt, Juden trauen sich ohne neutralisierendes Identitäts-Mimikry kaum noch auf die Straße --- Dabei ist noch nicht einmal Halbzeit.

Nicht auszudenken, wenn auch noch die fehlenden 40% schon erledigt worden wären. Aber das wird bestimmt im Übersoll die wohl ganz sicher als Steigerung für die abgewählte GroKo folgende Grün-Rot-Rote Regierung bravourös zu Ende bringen.

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus

Link zum Thema

Foto: Zentrale der Bertelsmann-Stiftung


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Bertelsmann Stiftung [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)]


Dienstag, 20 August 2019