Halle: Jung-Islamist droht Mädchen (17), es abzuschlachten, weil es Christin ist [Video]

Halle: Jung-Islamist droht Mädchen (17), es abzuschlachten, weil es Christin ist [Video]


Oliver Flesch hat auf seinem neuen Blog ein Aufsehen erregendes Video veröffentlicht, dass nun durch die Netzwerke geht. Selbst Bundestagsabgeordnete verbreiten das Video über Facebook und zeigen sich schockiert.

Halle: Jung-Islamist droht Mädchen (17), es abzuschlachten, weil es Christin ist [Video]

Flesch schreibt: „Dieses Video macht mich so wütend. Und nicht nur das, es beschämt mich auch. Weil da niemand ist, ich schon mal gar nicht, der dem Mädchen hilft. Vorfälle wie diese passieren täglich tausendfach in Deutschland. Und was tun wir? Nichts. Lest den Hilfeschrei eines Mädchens, das wir alle im Stich gelassen haben …“

 


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT


Donnerstag, 12 September 2019