Trumps furchtbar negativer Test

Trumps furchtbar negativer Test


Kurze Zeit bestand die Hoffnung, gleich zwei der am meisten gehassten alten, weißen Männer dank dem Virus, das laut ARD „gerechterweise die Alten hinwegraffe“, zu verlieren.

Trumps furchtbar negativer Test

Von Aron Sperber

"Nach Treffen mit brasilianischer Delegation

Trumps Test auf das Coronavirus ist negativ ausgefallen

Der US-Präsident ließ sich nach einem Kontakt mit Corona-infizierten Personen untersuchen. Nun liegt das Ergebnis vor. Einem Medienbericht zufolge bahnt sich ein diplomatischer Streit um einen Impfstoff zwischen Deutschland und den USA an."

(Spiegel)

Für den Spiegel ist das Ergebnis von Trumps Corona-Test – wie zuvor bei Bolsonaro – zweifellos ganz furchtbar negativ ausgefallen.

Aber der Spiegel hat schon die nächste tolle Corona-Trump-Geschichte aus der „Welt am Sonntag“ bzw. „Regierungskreisen“ aufgeschnappt: Trump versuche, den Deutschen den Corona-Impfstoff zu klauen, um ihn exklusiv nur für sich zu verwenden.

Dass Deutschland offenbar kurz vor jener Erfindung im Dienste der gesamten Menschheit stehe, liefert auch eine perfekte Erklärung für Merkels Corona-Politik. Warum sollte sie die Bevölkerung schützen, wenn deutsche Forscher bald ein Wundermittel erfunden haben werden?

 


Autor: Aron Sperber
Bild Quelle: WhiteHouse


Sonntag, 15 März 2020