Lösegeld für islamische Terroristen. Burka für entführte Italienerin

Lösegeld für islamische Terroristen. Burka für entführte Italienerin


Ein italienisches Dummchen ging nach Kenia, um „Entwicklungshelferin“ zu spielen und wurde dabei von „militanten Somaliern“ (so umschreiben türkische Medien islamische Terroristen) entführt.

Lösegeld für islamische Terroristen. Burka für entführte Italienerin

Von Aron Sperber

Auf Vermittlung des türkischen Geheimdiensts, der offenbar beste Kontakte zu islamistischen Terroristen in Somalia pfegt, konnte die junge Italienerin vermutlich dank der Zahlung eines angemessenen Lösegelds an die Terroristen befreit werden. Doch nicht nur für die Terroristen gab es ein Happy-End.

Die vom türkischen Regime eingefädelte "Befreiung" auf Kosten der italienischen Steuerzahler und der weltweiten Sicherheit, wurde durch die islamische Konversion der entführten Italienerin gekrönt:

"Während der Gefangenschaft sei sie freiwillig Muslimin geworden und habe den Namen Aisha angenommen.

„Es war spontan und nicht erzwungen. In den Monaten der Gefangenschaft erhielt ich einen Koran und durch meine Entführer lernte ich auch etwas Arabisch“, sagte sie.

„Sie erklärten mir ihre Gründe und ihre Kultur. Mein Bekehrungsprozess verlief langsam in den letzten Monaten. Es gab keine Ehe oder Beziehung, nur Respekt.“

Die Online-Hasskampagne gegen die Entwicklungshelferin war unerbittlich."

Quelle: TRT Deutsch

Wer das islamische Happy-End der zur "Aisha" gewordenen, entführten Italienerin nicht rührend fand, wurde von Erdogans Staatssender TRT als "rechter Hetzer" angeprangert.

Man stelle sich vor, die linke PKK hätte eine junge Türkin entführt, die aufgrund der Vermittlung eines linken Regimes (z.B. Venezuela) durch türkische Lösegeldzahlungen freigekommen wäre. Wie hätten die Türken wohl reagiert, wenn die junge Dame ihrem Präsidenten Erdogan, der vorher brav für sie gezahlt hatte, beim Empfang in Ankara das Victory-Zeichen der PKK entgegengestreckt hätte?

Die junge Frau wäre nach ihrem Auftritt wohl sofort im türkischen Knast gelandet, sofern sie nicht gleich von einem Mob gelyncht worden wäre.

Linke Europäer wie Conte kann man jedoch nach Herzenslaune für dumm verkaufen und sich dabei auch noch über die europäischen "rechten Hetzer", die keine gute Miene zum bösen Spiel der türkischen Islamisten machen, entrüsten.

 


Autor: Aron Sperber
Bild Quelle:


Mittwoch, 20 Mai 2020