Bilderstürmerei: Mr. Floyd - tear them all down! [Video]

Bilderstürmerei:

Mr. Floyd - tear them all down! [Video]


Columbus, George Washington, Thomas Jefferson, Nofretete, Marc Aurel, Karl der Große, Mohammed und Co, der Islam und seine Moscheen - La resa del conti !

Mr. Floyd - tear them all down! [Video]

Von Dr. Rafael Korenzecher

Die große Abrechnung mit den gestrigen und heutigen Rassisten, Sklavenhändlern und Sklavenhaltern :

Nicht nur für Columbus-Memorials, auch für die Pyramiden, das Colosseum, besonders aber für den Mohammed-Kult und seine vielen Moscheen könnte wegen ihres ursächlichen und gerade im Islam teilweise bis heute aktiven Bezuges zur Sklaverei das letzte Stündlein geschlagen haben.

Thank you Mr. Floyd !!!! 😄🤔😃

[Anm. d. Redaktion: Unser Autor und freundschaftlich verbundener Kollege Emrah Erken schreibt auf Facebook: " Der Streamingdienst von HBO hat den Film "Gone with the Wind" aus dem Angebot entfernt. Grund: Rassismus...

https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-52990714

Bald werden diese Idioten wohl damit anfangen, römische und griechische Statuen in unseren Museen zu zerstören und Literatur aus der Antike zu verbrenen, weil Römer und Griechen Sklavenhalter waren..."

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vorsitzender des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 11 Juni 2020