Syrien behauptet: Israel hat Hisbollah-Ziele in der Nähe der Grenze angegriffe

Syrien behauptet: Israel hat Hisbollah-Ziele in der Nähe der Grenze angegriffe


Syrische Medien berichten, dass ein israelischer Hubschrauber Hisbollah-Ziele in der Region Quneitra getroffen hat.

Syrien behauptet: Israel hat Hisbollah-Ziele in der Nähe der Grenze angegriffe

Syrische Medien berichteten über Nacht am Mittwoch, dass Israel einen Luftangriff gegen Hisbollah-Ziele in der Region Quneitra durchgeführt habe.

Die syrische Nachrichtenagentur berichtete, dass der Angriff mit einem Hubschrauber durchgeführt wurde. Es wurden keine Verletzungen gemeldet.

Dies ist die zweite Nacht in Folge, in der Syrien einen israelischen Angriff auf sein Territorium gemeldet hat. Über Nacht am Dienstag berichteten syrische Medien, dass Israel einen Luftangriff in der Region Latakia im Westen des Landes durchgeführt habe.


Berichten zufolge wurden die syrischen Luftverteidigungssysteme nach dem Luftangriff aktiviert. Es wurde auch berichtet, dass in der Nähe von Latakia Explosionen zu hören waren.

Das syrische Fernsehen berichtete, dass das Ziel des Luftangriffs ein Lagerhaus mit Kunststoffmaterialien war. Dem Bericht zufolge wurde bei dem Angriff eine Person getötet und sechs weitere verletzt.

Ende April wurde eine Luft- Boden -Rakete von Syrien auf israelisches Territorium abgefeuert und explodierte in der südlichen Negev-Region.

Als Reaktion darauf griff die IDF die Batterie an, mit der die Rakete und andere Boden-Luft-Raketenbatterien auf syrischem Territorium abgefeuert wurden.

Syrische Medien berichteten, dass das Luftverteidigungssystem des Landes nach einem israelischen Angriff in der Region Damaskus aktiviert worden war.

Im vergangenen Monat berichteten syrische Medien, dass die Luftverteidigungssysteme des Landes nach einem israelischen Angriff in der Region Damaskus aktiviert wurden.

Die Syrer behaupteten, ihre Luftverteidigungssysteme hätten auf die israelischen Raketen geschossen und die meisten von ihnen abgeschossen.

Ein syrischer Beamter sagte, vier syrische Soldaten seien bei dem Angriff verletzt worden und dieser Schaden sei verursacht worden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv Symbolbild


Donnerstag, 06 Mai 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage