Die Lügen der UNRWA gehen weiter

Die Lügen der UNRWA gehen weiter


Die Behauptung der UNRWA, dass Israel die humanitäre Hilfe daran hindert, Gaza zu erreichen, ist eine zynische Falschdarstellung und einfach eine Lüge.

Die Lügen der UNRWA gehen weiter

Das israelische Außenministerium hat "falsche Behauptungen" der UNRWA gesprengt.

"Während der Übertragung humanitärer Hilfe nach Gaza gestern über die Überquerung von Kerem Shalom bombardierte die Hamas die Überfahrt absichtlich, was zum Tod von zwei Zivilisten und über 10 Verletzten führte, darunter ein IDF-Soldat.

" Mörser stoppten den Transfer humanitärer Hilfe nach Gaza.
Das Vorgehen der Hamas sollte von allen verurteilt werden, die sich für die Palästinenser in Gaza interessieren.
Die Behauptung der UNRWA, dass Israel die humanitäre Hilfe daran hindert, Gaza zu erreichen, ist eine zynische Falschdarstellung und einfach eine Lüge ", sagte das Ministerium.

" Dies ist nicht das erste Mal, dass die UNRWA die Fakten verdreht und Ereignisse falsch darstellt, um Israel die Schuld zu geben . Die gestrige Erklärung erreicht jedoch ein neues Tief.

"Israel wird seine Bemühungen fortsetzen, den Transfer humanitärer Hilfe nach Gaza unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten zu koordinieren.

" Wir erwarten, dass die UNRWA ihre Erklärung so ändert, dass sie die Realität widerspiegelt, und sie auffordert, die schuldige Hamas-Terrororganisation zu verurteilen diese Situation."

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 19 Mai 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage