weitere Artikel

Riesige Doline öffnet sich auf dem Parkplatz des Jerusalemer Krankenhauses [Video]

Riesige Doline öffnet sich auf dem Parkplatz des Jerusalemer Krankenhauses [Video]


Ein Teil des Parkplatzes stürzt ein, bisher keine Berichte über Verletzte.

Riesige Doline öffnet sich auf dem Parkplatz des Jerusalemer Krankenhauses [Video]

Auf dem Parkplatz eines Jerusalemer Krankenhauses hat sich am Montagnachmittag eine riesige Doline geöffnet, hieß es in ersten Berichten aus der Szene.

Die Doline, die sich auf dem Außenparkplatz des Shaare Zedek Medical Centers befindet, hat einen erheblichen Teil des Grundstücks zum Einsturz gebracht.

Bisher gab es keine Berichte über Verletzte, aber es ist noch nicht klar, ob der Einsturz beendet ist.

Der Bürgermeister von Jerusalem, Moshe Lion, und ein städtischer Ingenieur sind auf dem Weg zum Tatort, um eine erste Schätzung des Schadens zu versuchen und Entscheidungen über den Umgang mit dem Vorfall zu treffen.


Der Feuerwehr- und Rettungsdienst sagte: „Sieben Feuerlösch-, Evakuierungs- und Rettungsteams der Station Jerusalem, unterstützt von der Einheit für Sonderevakuierungen des Bezirks Jerusalem, sind jetzt an der Doline im Einsatz, die sich auf dem Parkplatz am Eingang von Shaare Zedek . öffnete Ärztezentrum."

"Die Feuerwehr sucht nach Menschen, die an der Einsturzstelle verletzt oder eingeklemmt sind, und es gibt Bemühungen, Fahrzeuge ausfindig zu machen, von denen wir befürchten, dass sie in der Doline vergraben waren."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 07 Juni 2021

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



Alle Felder müssen ausgefüllt werden


Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!