Arabische Randalierer dringen in jüdische Stadt ein und schleudern Rohrbombe

Arabische Randalierer dringen in jüdische Stadt ein und schleudern Rohrbombe


Arabische Randalierer dringen in die jüdische Stadt Esh Kodesh ein und werden von IDF, Anwohnern, vertrieben.

Arabische Randalierer dringen in jüdische Stadt ein und schleudern Rohrbombe

Dutzende arabische Randalierer aus dem arabischen Dorf Qusra infiltrierten am Samstagnachmittag die jüdische Stadt Esh Kodesh in der Region Binyamin.

Bewohner, die die Randalierer bemerkten, riefen die Sicherheitskräfte, die es zusammen mit einigen Bewohnern schafften, die Eindringlinge zu vertreiben, die in ihr Dorf zurückkehrten.

Während der Ausschreitungen stand einer der Terroristen auf einem Dach und warf eine Rohrbombe auf die Sicherheitskräfte. Die Streitkräfte reagierten, indem sie auf den Terroristen schossen.

Laut arabischen Nachrichtenagenturen wurde der Terrorist eliminiert.


Qusra ist bekannt für seine Feindseligkeit gegenüber Israel, und seine Bewohner randalieren oft in der Nähe der umliegenden jüdischen Städte: Im vergangenen Monat kam es in der Nähe von Qusra zu mindestens vier gewalttätigen Ausschreitungen. Zu den Vorfällen gehörten unter anderem versuchte Brandstiftung und die Zerstörung eines Weinbergs von Esh Kodesh sowie die Verbrennung eines Fahrzeugs jüdischer Einwohner der nahe gelegenen Stadt Alei Ayin.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 04 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage