Terroranschlag in Samaria 1 Israeli getötet 3 verletzt

Terroranschlag in Samaria 1 Israeli getötet 3 verletzt


1 wurde bei einem Terroranschlag in der Nähe von Homesh im Norden Samarias schwer verletzt

Terroranschlag in Samaria 1 Israeli getötet 3 verletzt

Bei einem Schusswechsel in der Nähe der Gemeinde Homesh in Samaria wurde ein Israeli getötet und zwei weitere verletzt.

Die Verwundeten wurden zum Tor der Gemeinde Shavei Shomron gebracht, wo sie eine erste medizinische Behandlung von United Hatzalah, Magen David Adom und IDF-Medizinern erhielten, die zum Tatort gerufen wurden.

Das schwerverletzte Opfer wurde per Helikopter ins Krankenhaus evakuiert, wo er für tot erklärt wurde.

Sicherheitskräfte fegen derzeit das Gebiet der Schießerei,

Nathaniel Iluz, ein Sanitäter von United Hatzalah, sagte: „Ich habe einem Opfer, das sich durch Schüsse in einem kritischen Zustand befand, und zwei anderen Opfern, die bei Bewusstsein waren, am Tatort Erste Hilfe geleistet Angst vor dem Angriff haben",

 

Der Bürgermeister von Efrat, Oded Revivi, antwortete auf den Angriff mit den Worten: „Der Schussangriff beweist, dass der Deal zwischen Gantz und Barlev, Soldaten für Polizeieinsätze bereitzustellen, die Sicherheit untergräbt Zunahme des palästinensischen Terrorismus müssen wir den IDF erlauben, das Leben und die Sicherheit der Bewohner zu schützen und sie nicht auf Missionen zu schicken, auf denen sie nicht sein sollten."

"Gleichzeitig wird die Polizei mit den Polizeieinsätzen so umgehen, wie sie es unterwegs getan hat und wusste, wie dies zu tun ist, ohne die Öffentlichkeit zu diskreditieren und aufzuregen. Ich bete für die Genesung der Verwundeten", sagte Revivi.

Der Vorsitzende des Regionalrats von Samaria, Yossi Dagan, antwortete auf die Schießerei mit den Worten: „Die israelische Regierung verliert ihre Abschreckung. Eine Reihe von wiederholten Schritten hat dazu geführt, dass der arabische Terrorismus der Palästinensischen Autonomiebehörde seine Stimme erhoben hat. Wir, die Siedler in Samaria und mit uns“ das ganze Volk Israel wird den Terrorismus besiegen, wir werden sie besiegen."

„Ich fordere und fordere die Regierung zu diesem Zeitpunkt auf, ihren Kurs zu ändern. Diese Regierung, ob wir sie gewählt haben oder nicht, sie ist für die Sicherheit jedes Bürgers im Staat Israel verantwortlich. Es kann nicht sein, dass immer wieder Zivilisten sind.“ an wichtigen Orten im Staat Israel erschossen. Wir erwarten, dass die Regierung dies sofort umkehrt. Jüdisches Blut kann nicht billig sein", fügte Dagan hinzu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot yt


Freitag, 17 Dezember 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage