Araber versuchen, Panzer von der IDF-Gedenkstätte wegzuschleppen [Video]

Araber versuchen, Panzer von der IDF-Gedenkstätte wegzuschleppen [Video]


Araber kommen an der Gedenkstätte der Brigade 7 an und versuchen, einen der dort stationierten Panzer wegzuschleppen.

Araber versuchen, Panzer von der IDF-Gedenkstätte wegzuschleppen [Video]

Araber kamen an einer Gedenkstätte für die IDF-Brigade 7 an und versuchten, einen der dort aufgestellten Panzer wegzuschleppen.

Die Gedenkstätte an der Katsabiya-Kreuzung auf den Golanhöhen wurde zum Gedenken an die Soldaten der Brigade 7 errichtet, die während der verschiedenen Kriege Israels gefallen sind. Es wurde an der Seite der Route 87 in der Nähe der South Katzrin Junction (Katsabiya) im Zentrum der Golanhöhen aufgestellt, da dies das Gebiet war, in dem die Brigade trainierte und kämpfte. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Panzer, die von der Brigade verwendet wurden, sowie Panzer des arabischen Militärs, die während der Kriege erbeutet wurden.

Auf Tiktok vor einigen Tagen veröffentlichtes Filmmaterial zeigt eine Reihe von Arabern, die versuchen, einen in der Sowjetunion hergestellten T-34-Panzer zu ziehen, der von arabischen Armeen verwendet und von Israel beschlagnahmt wurde.

Laut Israel Hayom versuchten die jungen Araber, den Panzer mit einem Gurt zu ziehen, was jedoch aufgrund des Gewichts des Fahrzeugs nicht gelang. Es ist nicht genau bekannt, wann sich der Vorfall ereignete, aber es wird geschätzt, dass er sich letzte Woche ereignet hat.

MK Ofir Sofer (Religiöser Zionismus) rief an, um die Verdächtigen festzunehmen, und sagte: "Hier gibt es Gesichter sowie ein ganz bestimmtes Fahrzeug. Diese Kriminellen müssen festgenommen werden, mit einer Anklage innerhalb von maximal zwei Tagen."

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 09 Januar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage