Drittes Mal in einer Woche: Versuchter Schussangriff auf IDF-Streitkräfte in Samaria

Drittes Mal in einer Woche: Versuchter Schussangriff auf IDF-Streitkräfte in Samaria


Terroristen schießen aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf einen Militärposten am Eingang zu Sichem. Keine Opfer unter den IDF-Soldaten.

Drittes Mal in einer Woche: Versuchter Schussangriff auf IDF-Streitkräfte in Samaria

Der IDF-Sprecher sagte, dass vor kurzem versucht wurde, von einem Fahrzeug aus auf einen Militärposten an einem der Eingänge zur Stadt Sichem im Gebiet unter der Shomron Regional Brigade zu schießen.

Es gab keine Verletzten. IDF-Streitkräfte begannen mit Durchsuchungen, um die Schützen ausfindig zu machen.

Dies ist der dritte Versuch in der vergangenen Woche, IDF-Streitkräfte in der Gegend von Samaria von einem vorbeifahrenden Fahrzeug aus anzugreifen.

Letzte Samstagnacht schossen Terroristen auf eine IDF-Truppe zwischen Havat Gilad und Yitzhar in Samaria. Es gab keine Opfer, aber Schäden an einem Militärposten wurden festgestellt.

Der IDF-Sprecher sagte, dass „ein Bericht über einen Schussangriff auf ein bemanntes Militärfahrzeug auf einer Achse in der Nähe des Dorfes Tel im Bereich der Regionalbrigade Shomron eingegangen ist. Unsere Streitkräfte haben keine Verluste erlitten, eine Reihe von Verletzungen zu dem Militärfahrzeug identifiziert worden sind.“

Letzten Dienstag eröffneten Terroristen das Feuer von einem vorbeifahrenden Fahrzeug auf einen Militärposten auf Hava Sheva, zwischen Elon Moreh und Itamar in Samaria. Die Terroristen fuhren dem Verdacht zufolge weiter in die Stadt Sichem. Große Kräfte, die zum Tatort gerufen wurden, begannen mit der Suche und lokalisierten die Patronenhülsen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 04 Februar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage