Ein Toter bei einem gewalttätigen Zwischenfall in Jerusalem

Ein Toter bei einem gewalttätigen Zwischenfall in Jerusalem


Die Polizei ermittelt, nachdem ein Mann in den Zwanzigern an Stichverletzungen gestorben ist. Ein zweites Opfer ist in mäßigem Zustand.

Ein Toter bei einem gewalttätigen Zwischenfall in Jerusalem

Ein Mann in den Zwanzigern wurde am Sonntagabend bei einem gewalttätigen Zwischenfall in einer Wohnung in Jerusalem getötet.

Der Vorfall ereignete sich in einer Wohnung im Jerusalemer Stadtteil Arnona. Das Opfer erlitt durchdringende Wunden und sein Tod wurde noch am Tatort erklärt.

Eine andere Person, ein Mann in den Vierzigern, erlitt mittelschwere Wunden und wurde in das Hadassah Ein Kerem Medical Center gebracht. Magen David Adom (MDA) sagte, dass die beiden Ausländer zu sein scheinen.

Ein späterer Bericht identifizierte den Toten als Gastarbeiter aus Moldawien und sagte, die Gewalt sei das Ergebnis eines Streits zwischen Nachbarn gewesen.

Die israelische Polizei hat eine Untersuchung der Angelegenheit eingeleitet und vier Personen festgenommen, die der Beteiligung an dem Vorfall verdächtigt werden.

„Ich wohne in der Nachbarschaft und wurde zu einem gewalttätigen Zwischenfall gerufen“, sagte MDA-Sanitäter Ilan Gur Aryeh. „Als ich ankam, sah ich einen bewusstlosen jungen Mann mit Stichwunden. Er atmete nicht und hatte keinen Herzschlag. Wir versorgten ihn medizinisch und versuchten ihn wiederzubeleben, woraufhin wir gezwungen waren, seinen Tod zu erklären.“

„Ein anderer Mann am Tatort war bei vollem Bewusstsein und erlitt Stichwunden. Wir haben ihn lebensrettend medizinisch versorgt und in mäßigem Zustand ins Krankenhaus evakuiert.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 23 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage