In Umm al-Fahm werden Waffen und ISIS-nahe Bücher gefunden

In Umm al-Fahm werden Waffen und ISIS-nahe Bücher gefunden


Nach einem Schussangriff werden in Umm al-Fahm drei Araber festgenommen, die der Verbindung zum IS verdächtigt werden.

In Umm al-Fahm werden Waffen und ISIS-nahe Bücher gefunden

Die israelische Polizei und Shabak (Israel Security Agency) führten am Sonntagabend eine Operation durch, die eine Reihe von Häusern in der arabischen Stadt Umm al-Fahm durchsuchte.

Die Durchsuchungen wurden von Shabak und Beamten der Polizeistation Umm al-Fahm geleitet und zusammen mit Yassam-Kämpfern, der Grenzpolizei und anderen Spezialeinheiten durchgeführt. Bei den Durchsuchungen wurden Pistolen und Airsoft-Waffen gefunden und beschlagnahmt, zusammen mit Mobiltelefonen, Dokumenten, Computern, Ringen und Büchern , die mit der Terrorgruppe ISIS in Verbindung stehen.

Am Ende der Durchsuchung nahmen die Einsatzkräfte drei Anwohner fest, die der Zugehörigkeit zu und Mitgliedschaft in einer Terrororganisation verdächtigt wurden. Zwei weitere Verdächtige wurden an anderen Orten festgenommen.

ISIS hat die Verantwortung für einen Schießangriff am Sonntagabend übernommen .

Aufnahmen von Überwachungskameras am Ort der Schießerei zeigten, dass die Terroristen an einer Bushaltestelle darauf warteten, dass Passagiere ausstiegen, und dann begannen, auf Passanten zu schießen. Die beiden Terroristen eröffneten das Feuer auf eine Gruppe von Grenzpolizisten, die in der Nähe des Tatorts für eine Pause angehalten hatten. Sie wurden von zwei Yassam-Offizieren neutralisiert, die in einem nahe gelegenen Restaurant aßen.

Die beiden Beamten bemühten sich, Kontakt mit den Terroristen aufzunehmen, und führten eine Schießerei mit ihnen durch, bis die Terroristen getroffen wurden.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 29 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage