Überlebender des Terroranschlags: „Ich habe den Terroristen vor mir gesehen, meine Frau ist gestürzt“

Überlebender des Terroranschlags: „Ich habe den Terroristen vor mir gesehen, meine Frau ist gestürzt“


Ein Mann, dessen Frau bei einem Terroranschlag verletzt wurde, beschreibt: „Ich sah Blut um ihren Hals spritzen, eine Kugel traf sie in den Rücken und kam in der Nähe ihres Halses heraus.“

Überlebender des Terroranschlags: „Ich habe den Terroristen vor mir gesehen, meine Frau ist gestürzt“

Tzur Olinisky und seine Frau Meital befanden sich am Donnerstagabend am Tatort des Schusswechsels in Tel Aviv , als Meital in den Rücken geschossen wurde und sich in ernstem Zustand befand.

In einem Interview mit Channel 12 News erinnerte sich Tzur an die schrecklichen Momente: „Wir waren am Ende der Woche nur ausgegangen, um ein bisschen Luft zu schnappen, aber dann wurde es ein langes Wochenende. Wir gingen nur zu zweit aus.“ wir haben geredet, es war alles wie immer. Und dann habe ich einen Schuss gehört, ich habe den Kopf gehoben, ich habe den Terroristen vor mir gesehen und ich habe sofort an Meital gezogen und wir haben angefangen zu rennen.“

„Unterwegs ist sie gestürzt. Ich habe ihr hochgeholfen und wir sind auf die andere Straßenseite gerannt. Dort habe ich angefangen, sie zu behandeln. Sie hat stark geblutet und ich habe einen Krankenwagen gerufen.“

Er fügte hinzu: „Ich habe nicht verstanden, dass sie beim Sturz verletzt wurde. Als ich sie hochhob, sah ich Blut aus dem Nackenbereich spritzen. Sie hatte ihm den Rücken zugewandt. Eine Kugel traf sie von hinten und kam in ihrer Nähe heraus Hals, brach ihr ein paar Knochen und die Splitter der Knochen perforierten eine ihrer Lungen."

„Ich habe sofort verstanden, dass es ein Terroranschlag war – er stand etwa 3-4 Meter vor mir. Ich erinnere mich, dass ich mindestens 4-5 Schüsse gehört habe, es gab viel Lärm und Chaos, der Platz wurde sofort geleert. "

Über Meitals Zustand sagte Tzur: „Jetzt hat sich ihr Zustand etwas verbessert.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 10 April 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage