IDF soll das Haus des Terroristen Bnei Brak zerstören

IDF soll das Haus des Terroristen Bnei Brak zerstören


Familie eines Terroristen, der am Donnerstagabend 5 in Bnei Brak ermordet hat, erhält die Möglichkeit, gegen die Abrissanordnung Berufung einzulegen.

IDF soll das Haus des Terroristen Bnei Brak zerstören

Die IDF informierte die Familie von Diaa Hamarsheh, dem Terroristen, der vor zwei Wochen einen Schussangriff in Bnei Brak verübte und fünf tötete, über seine Absicht, sein Haus abzureißen.

Der Familie des Terroristen wurde die Möglichkeit gegeben, gerichtlich Einspruch gegen den geplanten Abriss einzulegen.

Hamarsha, ein Bewohner des Dorfes Ya'bad im Norden Samarias, der sich anscheinend illegal in Israel aufgehalten hatte, führte den Angriff, den tödlichsten einer Terrorwelle der letzten Zeit, in der Nacht des 28.

2013 verbüßte er wegen eines Sicherheitsvergehens ein halbes Jahr im Gefängnis.

Einem anderen Bericht von Channel 13 News zufolge kam eine Gruppe von drei Terroristen aus dem Dorf Yaved im Norden Samarias, um den Angriff in der Stadt Bnei Brak auszuführen. Einer der Terroristen wurde am Tatort eliminiert und der andere wurde neutralisiert - eine Fahndung nach dem dritten Terroristen läuft.

Laut Dokumentation vom Tatort wurde der Terrorist mit einer Waffe, offenbar einer M-16, herumlaufen gesehen und auf mehrere Personen geschossen: Man hörte, wie er auf Hebräisch sprach und jemanden anschrie; "Halt halt!".


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 12 April 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage