Zehn Terrorverdächtige bei Anti-Terror-Operation festgenommen

Zehn Terrorverdächtige bei Anti-Terror-Operation festgenommen


Sicherheitskräfte beschlagnahmen Waffen und nehmen zehn Terrorverdächtige bei nächtlichen Anti-Terror-Operationen in Judäa und Samaria fest.

Zehn Terrorverdächtige bei Anti-Terror-Operation festgenommen

IDF, Israel Security Agency (Shabak) und israelische Grenzpolizei führten am Montagabend Aktivitäten zur Terrorismusbekämpfung in Judäa und Samaria durch.

Über Nacht führten IDF, Shabak und die israelische Grenzpolizei an mehreren Orten in Judäa und Samaria Aktivitäten zur Terrorismusbekämpfung durch, darunter in den Städten Deir Abu Masha'al, al-Midya, Surif, Khirbat Safa, Beit Ummar, Atil und Hares und das Dheisha-Lager.

Während des Einsatzes der Streitkräfte in der Stadt Jabal Al-Mawaleh wurden mehrere Waffen beschlagnahmt.

Die Sicherheitskräfte nahmen auch zwei Personen fest, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten in der Stadt Nablus verdächtigt wurden.

Insgesamt 10 Personen, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt wurden, wurden über Nacht festgenommen.

Die Verdächtigen wurden den Sicherheitskräften zur weiteren Bearbeitung übergeben. Es wurden keine IDF-Verletzungen gemeldet.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 07 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage