21 mutmaßliche Terroristen bei mehreren Operationen über Nacht in ganz Judäa und Samaria geschnappt

21 mutmaßliche Terroristen bei mehreren Operationen über Nacht in ganz Judäa und Samaria geschnappt


Sicherheitskräfte sahen sich mit Steinwürfen und Brandbomben konfrontiert, als sie nach gesuchten Männern suchten.

21 mutmaßliche Terroristen bei mehreren Operationen über Nacht in ganz Judäa und Samaria geschnappt

Am Dienstagabend und bis in die frühen Morgenstunden des Mittwochs führten IDF, ISA und israelische Grenzpolizei an mehreren Orten in Judäa und Samaria Operationen zur Terrorismusbekämpfung durch, darunter die Städte Ni'lin, Bayt Rima, Beit Fajr, Beit Dagan, Rujeib, Mughayir, Al-Ram, Bidu, al Fawar und die Stadt Bethlehem.

IDF-Soldaten und Sicherheitskräfte nahmen in den Städten Jenin und Tulkarm sowie in der Stadt Ya'bad vier Personen fest, die des Terrorismus verdächtigt wurden.

Während eines Einsatzes in der Stadt Balata zur Festnahme von zwei Terrorverdächtigen warfen Palästinenser Sprengsätze auf Sicherheitskräfte. Bei einem Anti-Terror-Einsatz in der Stadt Beitunia warfen mehrere Verdächtige Steine ​​und Farbbehälter auf die Einsatzkräfte.

icherheitskräfte führten auch Antiterrormaßnahmen in der Stadt Aqabat Jabr durch, um einen gesuchten Terrorverdächtigen festzunehmen. Während der Operation stifteten ungefähr 20 Palästinenser einen gewalttätigen Aufstand gegen die israelischen Streitkräfte an. Die Randalierer schleuderten Steine ​​und Molotow-Cocktails auf die Sicherheitskräfte, die mit Mitteln zur Auflösung der Unruhen reagierten.

Insgesamt 21 Personen, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt werden, wurden über Nacht festgenommen. Die Verdächtigen wurden den Sicherheitskräften zur weiteren Bearbeitung übergeben.
 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 08 Juni 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage