Netanjahu verspricht, im Falle seiner Wahl ein Friedensabkommen mit Saudi-Arabien zu unterzeichnen

Netanjahu verspricht, im Falle seiner Wahl ein Friedensabkommen mit Saudi-Arabien zu unterzeichnen


Der Oppositionsführer sagt, die Wahl sei zwischen der Regierung des linken Flügels, die auf Ra am und der Gemeinsamen Liste oder der nationalen Regierung angewiesen sei. von ihm geführt.

Netanjahu verspricht, im Falle seiner Wahl ein Friedensabkommen mit Saudi-Arabien zu unterzeichnen

Zwei Tage vor der Ankunft von US-Präsident Biden in Israel versprach Ex-Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, vollständige Friedensabkommen mit Saudi-Arabien und anderen arabischen Ländern zu schließen, falls er die Wahlen zur 25. Knesset im Herbst gewinnt und eine Regierung bildet.

Netanjahu sagte: „Ich möchte dem Kronprinzen von Saudi-Arabien, Mohammed bin Salman, meine Anerkennung für seinen Beitrag zum Erreichen der vier historischen Friedensabkommen aussprechen, die wir gebracht haben – die ‚Abraham-Abkommen‘.“

„Wenn ich zurückkehre, um den Staat Israel in Ihrem Namen zu führen, beabsichtige ich, vollständige Friedensabkommen mit Saudi-Arabien und auch mit anderen arabischen Ländern zu erreichen“, fügte Netanjahu hinzu.

Der ehemalige Ministerpräsident verwies auch auf die Entscheidung der Parteien Blau-Weiß und Neue Hoffnung, gemeinsam anzutreten, und sagte: „Wir vom Likud mischen uns nicht ein, wie die Linke ihre Stimmen aufteilt. Die Partei von Gideon und Gantz schärft die Frage nur in der anstehenden Wahlen - Wird Yair Lapids linke Regierung mit der Muslimbruderschaft und der gemeinsamen Liste wiederhergestellt, oder werden Sie unter meiner Führung für den Likud stimmen und gemeinsam werden wir eine nationale Regierung bilden, die Sicherheit und Hoffnung für alle Israelis wiederherstellt Bürger?"


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 11 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage