Polizist bei Fahrerflucht getötet

Polizist bei Fahrerflucht getötet


Major Barak Meshulam wurde von einem Araber aus Ramallah überfahren, der ein gestohlenes Fahrzeug fuhr.

Polizist bei Fahrerflucht getötet

Der Polizist, der am frühen Sonntagmorgen auf dem Highway 4 in der Nähe der Raanana-Kreuzung von einem palästinensischen Araber überfahren und getötet wurde, wurde als Major Barak Meshulam identifiziert.

Polizeikommissar Kobi Shabtai sagte: „Heute Abend hat die israelische Polizei einen herausragenden Polizisten verloren, der genau seine Arbeit als Polizist und als Verteidiger der Öffentlichkeit und des Staates erledigt hat. Barak, der von einem gestohlenen Fahrzeug hörte, das zu ihm unterwegs war Sektor, kam an der Kreuzung an, blockierte sie und hoffte, das Fahrzeug und den Dieb stoppen zu können. Dies ist eine tägliche Aktivität, die Hunderte und Tausende von israelischen Polizisten ausführen, und wir sehen einmal mehr, dass die Heimatfront das Kampfgebiet für die ist israelische Polizei und dass unsere Routine im Kampf gegen das Verbrechen sehr tödlich sein und Opfer unter unseren Polizisten fordern kann."

„Barak, der bei der Grenzpolizei diente, verfügte über umfangreiche Einsatzerfahrung und diente als Schichtleiter bei der Stadtpolizei von Raanana. Er war sein ganzes Erwachsenenleben lang in die Polizeiarbeit involviert, und zwar aus genau den richtigen Motiven des Patriotismus und der Bedeutung des Schutzes der Bürger von Das Streben nach Kontakt floss durch Baraks Adern und war seinen Kommandeuren und Kameraden bestens bekannt. Bei jeder Aktivität und Operation war er der Erste, der vorwärts lief und anstürmte. In seiner Rolle diente er den Bürgern der Stadt und der Region treu und er war ein Beispiel für Initiative, Professionalität und große Entschlossenheit."

„In dieser schwierigen Zeit stärken wir Baraks Familie, seine Witwe, Kinder, Eltern und Brüder. Wir werden sie für immer unterstützen und begleiten. Die Umstände des Vorfalls werden noch untersucht, aber wir werden nicht schweigen, bis wir den Verdächtigen strafrechtlich verfolgen wurde im vollen Umfang des Gesetzes verhaftet", schloss er.

Meshulam wurde von einem 17-Jährigen aus Ramallah angefahren, der ihn auf dem Highway 4 in der Nähe der Raanana-Kreuzung mit einem gestohlenen Fahrzeug überfuhr. Er wurde ausgestreckt auf dem Zebrastreifen auf der anderen Straßenseite gefunden. Der palästinensische Araber floh vom Tatort und wurde Stunden später wegen Mordverdachts festgenommen.

Die Polizei vermutet, dass das Fahrzeug, das früher aus dem Gush Dan-Gebiet gestohlen wurde, den Beamten überfuhr, aus dem Süden kam und den Polizisten traf, der an dem Kontrollpunkt stand, der als Teil der Verfolgung nach dem Fahrzeug eingerichtet wurde. ihn töten.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 17 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage