Mord in der Region Sharon: Einwohner von Ramallah festgenommen, nachdem er einen Polizisten überfahren hatte

Mord in der Region Sharon: Einwohner von Ramallah festgenommen, nachdem er einen Polizisten überfahren hatte


17-Jähriger aus Ramallah festgenommen, nachdem er einen Polizisten überfahren hatte, als er versuchte, der Verhaftung zu entkommen.

Mord in der Region Sharon: Einwohner von Ramallah festgenommen, nachdem er einen Polizisten überfahren hatte

Ein Polizist wurde am frühen Sonntagmorgen von einem 17-Jährigen aus Ramallah überfahren, der ihn auf dem Highway 4 in der Nähe der Raanana-Kreuzung mit einem gestohlenen Fahrzeug angefahren hatte.

Der Polizist wurde ausgestreckt auf dem Zebrastreifen auf der anderen Straßenseite gefunden. Der palästinensische Araber floh vom Tatort und wurde Stunden später wegen Mordverdachts festgenommen.

Der überfahrene Polizist starb später an seinen Verletzungen. Er wurde als Barak Meshulam aus Kfar Saba identifiziert. Er hinterließ eine Frau und zwei Kinder, Eltern und Geschwister.

Die Polizei vermutet, dass das Fahrzeug, das zuvor aus der Gegend von Gush Dan gestohlen wurde, über das Büro gefahren war, aus dem Süden auftauchte und den Polizisten traf, der an dem Kontrollpunkt stand, der als Teil der Verfolgung nach dem Fahrzeug eingerichtet worden war. ihn töten.

Der Highway 4 wurde von der Anschlussstelle Raanana South bis zur Anschlussstelle Raanana North in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt.

Der stellvertretende Superintendent Sharon Manor, Kommandant der Station Kfar Saba, kommentierte den Vorfall:

„Während der Nacht ging aus dem Bezirk Tel Aviv ein Bericht über ein gestohlenes Fahrzeug ein, das sich in Richtung Kfar Saba bewegte. Beamte der Kfar Saba-Station waren an der Kreuzung stationiert, um das Fahrzeug anzuhalten. Das Fahrzeug traf einen Polizisten und tötete ihn vor Ort. Dies ist ein tragischer Vorfall, und die israelische Polizei umarmt die Hinterbliebenen. Der Fall wurde an die regionale Einheit von Sharon weitergeleitet.“ Sagte Herrenhaus.

Polizeikommissar Kobi Shabtai ordnete eine Untersuchung des Vorfalls an, die von der Operations Division und der Training Division geleitet wurde, zusammen mit einer erneuten Überprüfung der Einsatzregeln für die Polizei.

„Der Kern der Ermittlungen besteht darin, die Einsatzbewertungen im Lichte der bestehenden Drohungen gegen Beamte im Einsatz zu prüfen. Der Kommissar möchte betonen, dass es einem Polizeibeamten gestattet ist, das Feuer auf jeden zu eröffnen, der das Leben der Polizeibeamten gefährdet .“ versucht, einen Polizeikontrollpunkt zu durchbrechen. Das war der Fall und das wird der Fall sein", sagte die Polizei.

MK Itamar Ben Gvir kommentierte den Vorfall: „Ein Terrorist aus Ramallah, der einen Polizisten überfahren hat und lebendig gefasst wurde, verdient die Todesstrafe, nicht einen Aufenthalt unter Fünf-Sterne-Bedingungen in einem israelischen Gefängnis.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 17 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage