IDF verhaftet 11 gesuchte Terrorverdächtige im Rahmen einer Operation zur Terrorismusbekämpfung

IDF verhaftet 11 gesuchte Terrorverdächtige im Rahmen einer Operation zur Terrorismusbekämpfung


Terroristen schleudern Brandbomben, Steine ​​und Sprengstoff auf israelische Sicherheitskräfte.

IDF verhaftet 11 gesuchte Terrorverdächtige im Rahmen einer Operation zur Terrorismusbekämpfung

IDF, Israel Security Agency (Shabak) und israelische Polizeikräfte führten an mehreren Orten in Judäa und Samaria Aktivitäten zur Terrorismusbekämpfung durch, darunter in den Städten Ramun, Bayt Liqya, Dayr Dibwan, Kifl Haris, Deir Abu Masha'al und Dayr Samet , und in der Stadt Tulkarm.

Die Sicherheitskräfte operierten in der Stadt Yamun und nahmen zwei Terrorverdächtige fest.

Darüber hinaus schleuderten arabische Verdächtige der Palästinensischen Autonomiebehörde während einer Aktivität zur Beschlagnahme illegaler Waffen in der Stadt Jenin Molotow-Cocktails auf IDF-Soldaten und gefährdeten ihr Leben. Die Soldaten antworteten mit scharfem Feuer auf die Verdächtigen.

Parallel dazu operierten IDF-Soldaten in der Stadt Shechem (Nablus) und nahmen drei Terrorverdächtige fest. Während der Anti-Terror-Aktivität schleuderten Verdächtige Steine, Molotow-Cocktails und Sprengstoff auf die Soldaten und gefährdeten ihr Leben. Die Soldaten antworteten mit scharfem Feuer.

Insgesamt 11 Personen, die der Beteiligung an terroristischen Aktivitäten verdächtigt werden, wurden über Nacht festgenommen. Es wurden keine IDF-Verletzungen gemeldet.

Die Verdächtigen wurden den Sicherheitskräften zur weiteren Bearbeitung übergeben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 19 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage