Die Israel Dog Unit macht sich auf die Suche nach einem vermissten Teenager

Die Israel Dog Unit macht sich auf die Suche nach einem vermissten Teenager


An Tag 140 der Suche nach dem vermissten Avraham Moshe Kleinerman schneiden sich Sucher ihren Weg durch das tiefste Gebüsch um Meron.

Die Israel Dog Unit macht sich auf die Suche nach einem vermissten Teenager

140 Tage sind seit dem Verschwinden von Avraham Moshe Kleinerman (Moishie), 16, aus dem Schrein von Rabbi Shimon bar Yochai in Meron vergangen. Die Suche nach ihm wurde heute Morgen in Gebieten fortgesetzt, die noch nicht von früheren Suchbemühungen erfasst wurden.

Als Teil der Suche brachte die Israel Dog Unit (IDU), eine auf Suche und Rettung spezialisierte gemeinnützige Organisation, zusätzliche Spezialwerkzeuge ins Feld, um Gebiete mit außergewöhnlich dichten Dornen und Büschen in Teilen des Waldes um Meron zu durchschneiden, die noch nicht vorhanden waren wurde auf Anzeichen überprüft, dass Moishie möglicherweise durchgegangen ist.

Die charakteristischen Arbeitshunde der IDU wurden ebenfalls zur Suche mitgebracht, in der Hoffnung, dass ihre schärferen Sinne und kleineren Körper in der Lage sein würden, das Unterholz zu durchdringen, wo Menschen dies nicht konnten.

Ein IDU-Sprecher kommentierte: „Wir geben nicht auf. Wir begrüßen unsere Freiwilligen und beten für gute Nachrichten und bitten die Öffentlichkeit, die Nachricht weiter zu verbreiten, in der Hoffnung, jemanden mit Informationen zu erreichen, die zu Moishies sicherer Rückkehr führen.“

Bisher wurden im Zusammenhang mit dem Fall sechs Personen festgenommen. Fünf wurden ohne Einschränkungen freigelassen; der sechste hat über seinen Anwalt darauf bestanden, dass die Verhaftungen „die Versuche einer frustrierten Polizei sind, ihre Mängel zu verbergen“. Einzelheiten der Ermittlungen bleiben per Gerichtsbeschluss unter Verschluss.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 12 August 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage