Arabischer Kaufmann greift amerikanischen Touristen in Jerusalem an

Arabischer Kaufmann greift amerikanischen Touristen in Jerusalem an


Nachdem ein Streit über den Eispreis ausgebrochen war, griff der Händler den Touristen an und schlug ihm mit einem Glasbecher auf den Kopf

Arabischer Kaufmann greift amerikanischen Touristen in Jerusalem an

Anfang dieses Monats griff ein Ladenbesitzer in der Jerusalemer Altstadt einen Touristen wegen des Preises einer Eistüte an.

Der Tourist, ein amerikanischer Staatsbürger in den Fünfzigern, wurde leicht verletzt und mit Platzwunden am Kopf in ärztliche Behandlung gebracht. Der Ladenbesitzer griff den Touristen an, nachdem zwischen ihm und dem Händler ein Streit über den Preis einer Eistüte ausgebrochen war, die er gerade gekauft hatte. Die am Tatort eintreffenden Beamten stellten den Angreifer schnell fest, der versuchte zu fliehen und sich in seinem Geschäft zu verstecken.

In von der Polizei veröffentlichten Sicherheitsaufnahmen ist zu sehen, wie der Ladenbesitzer den Touristen angreift, ihm einen Glasbecher, der anscheinend Tee ist, über den Kopf schlägt, ihn gegen eine Wand drückt und ihn zurück zu seinem Geschäft schleift.

Die Haft des Kaufmanns wurde nach Bedarf verlängert. Am Wochenende, nachdem die Polizei ihre Ermittlungen abgeschlossen hatte, wurde eine Anklage gegen den Kaufmann zugestellt, und die Polizei beantragte, seine Haft bis zum Abschluss des Verfahrens zu verlängern.

Neben dem Strafverfahren gegen den Ladenbesitzer beschloss die örtliche Polizeidienststelle, sein Geschäft für acht Tage zu schließen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 28 August 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage