Taxifahrer bei Schussangriff verwundet

Taxifahrer bei Schussangriff verwundet


Terroristen schießen auf ein Taxi, einen Bus, auf der Samaria-Straße und schlagen dem Fahrer in den Rücken.

Taxifahrer bei Schussangriff verwundet

Ein in Samaria ansässiger Taxifahrer wurde am Sonntagmorgen bei einem Schusswechsel, der durch das Heckfenster seines Fahrzeugs einschlug, leicht am Rücken verletzt.

Die Schießerei fand zwischen Beit Furik und Elon Moreh statt. An derselben Stelle durchschlug auch eine Kugel die Windschutzscheibe eines Busses.

Der politische Autor von Galei Tzahal , Shachar Glick, veröffentlichte ein PA-Video, das die Schießerei dokumentiert.

Das Opfer der Schießerei wurde im Samaria Medical Center behandelt.

Mitglieder der Sicherheitsabteilung des Regionalrats von Samaria wurden eilends zum Tatort gebracht. Der Leiter des Regionalrats von Samaria, Yossi Dagan, wies die Notfallteams der Abteilung für soziale Dienste an, bei Bedarf Hilfe zu leisten.

Dagan griff die Regierung an, die trotz der deutlichen Zunahme des Terrorismus und seiner Schwere keine groß angelegte Operation zum Abbau der terroristischen Infrastruktur in der Palästinensischen Autonomiebehörde anordnet: „Ein weiterer schwerwiegender Vorfall, der praktisch in einem Wunder endete, diese Regierung gibt ihre Einwohner einer Terrorwelle ausgesetzt, die von der Palästinensischen Autonomiebehörde angeheizt wird.

„Diese Regierung weigert sich, die Realität anzuerkennen, weigert sich, die Operation Protective Defensive Shield 2 zu starten, weigert sich, die Waffen einzusammeln, weigert sich, die Checkpoints zurückzugeben, wir sehen einen Angriff nach dem anderen, die Schrift ist an der Wand und es ist mit Blut geschrieben. Da Tag für Tag werden hier Vorfälle erschossen und verletzt, dies könnte in einer Katastrophe enden. Ich fordere die Regierung auf, zur Vernunft zu kommen, darüber zu informieren, eine breit angelegte Operation zu starten, um die terroristische Infrastruktur in Judäa und Samaria anzugreifen. Hören Sie auf, die Bewohner Samarias im Stich zu lassen den Rest Israels dieser Welle des Terrors zu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Sonntag, 02 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage