Zwei Terroristen wurden getötet, als sie versuchten, IDF-Soldaten niederzuringen

Zwei Terroristen wurden getötet, als sie versuchten, IDF-Soldaten niederzuringen


Arabische Terroristen schossen und töteten, als eine Kommandoeinheit einen Rammangriff in Samaria versuchte.

Zwei Terroristen wurden getötet, als sie versuchten, IDF-Soldaten niederzuringen

Zwei palästinensisch-arabische Terroristen wurden am frühen Montagmorgen während eines gescheiterten Terroranschlags auf IDF-Soldaten in Samaria eliminiert.

Der Vorfall ereignete sich im Flüchtlingslager Jazalone außerhalb von Ramallah, als drei Terroristen in einem Auto versuchten, israelisches Sicherheitspersonal zu überfahren.

Soldaten der IDF-Elitekommandoeinheit „Egoz“ eröffneten das Feuer auf die Terroristen, als sie sich näherten, töteten zwei und verletzten einen.

Unter den israelischen Streitkräften wurden keine Verletzten gemeldet.

Der vereitelte Angriff ist der dritte Terroranschlag in Samaria in den letzten 24 Stunden.

Am Sonntag wurden in Samaria zwei Schießereien gemeldet, darunter einer in der Nähe der Stadt Elon Moreh am Sonntagmorgen.

Während des Angriffs wurden ein israelischer Bus und ein Taxi beschossen, wobei beide Fahrzeuge beschädigt und der Fahrer des Taxis leicht verletzt wurden.

Stunden später wurde ein IDF-Soldat bei einem Terroranschlag in der Nähe der von der Palästinensischen Autonomiebehörde verwalteten Stadt Shechem (Nablus) verwundet, nachdem sich israelische Einwohner von Samaria versammelt hatten, um gegen den vorherigen Schussangriff zu protestieren und härtere Maßnahmen zur Terrorismusbekämpfung zu fordern.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 03 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage