Israelischer Staatsbürger in der Nähe von PA Stadt ausgeraubt

Israelischer Staatsbürger in der Nähe von PA Stadt ausgeraubt


Ein weiterer Fall von israelischen Bürgern, die aus ihren Autos gezerrt und in der Nähe des Eingangs der Stadt Qalqilya der Palästinensischen Autonomiebehörde ausgeraubt wurden.

Israelischer Staatsbürger in der Nähe von PA Stadt ausgeraubt

Ein in Tira lebender israelischer Staatsbürger betrat Qalqilya und wurde von mehreren arabischen Verdächtigen ausgeraubt.

Aus dem Bericht geht hervor, dass der Beschwerdeführer sein Fahrzeug in der Nähe eines der Parkplätze in der Nähe der Kreuzung am Ortseingang angehalten hat. Mehrere Verdächtige trafen am Tatort ein, zerrten ihn gewaltsam aus seinem Fahrzeug und flohen vom Tatort nach Qalqilya.

IDF und Polizeikräfte begannen mit Durchsuchungen, um die Verdächtigen ausfindig zu machen. Der Bürger wurde leicht verletzt und musste nicht medizinisch versorgt werden.

Israelisch-arabische Bürger kaufen häufig in Qalqilya ein und sind Opfer ähnlicher Raubüberfälle geworden. Im September wurde ein Fahrer aus seinem Auto gedrängt, als er in der Nähe eines Geschäfts am Eingang parkte, und wurde ausgeraubt. In ähnlicher Weise gab es im April dieses Jahres Fälle, in denen Fahrer in der Nähe des Stadteingangs angehalten wurden, in einem Fall, um einen Arbeiter abzuholen, und in anderen Fällen bei Einkaufsfahrten. Anschließend wurden sie aus ihren Fahrzeugen gedrängt und ausgeraubt


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 16 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage