Jüdischer Mann stirbt zwei Wochen nach terroristischem Messerangriff

Jüdischer Mann stirbt zwei Wochen nach terroristischem Messerangriff


Einwohner von Samaria, der bei einem terroristischen Messerangriff in einem arabischen Dorf verwundet wurde, erliegt seinen Wunden zwei Wochen nach dem Angriff.

Jüdischer Mann stirbt zwei Wochen nach terroristischem Messerangriff

in israelischer Mann, der letzten Monat bei einem terroristischen Messerangriff in Samaria verwundet worden war, erlag seinen Wunden und starb am Dienstag.

Das Opfer, Shalom Sofer, war ein Bewohner der israelischen Stadt Kedumim, sagten Stadtbeamte in einer Erklärung am Dienstagmorgen.

Lidor Sofer, der Sohn des Opfers, sagte, sein Vater sei auf dem Weg der Genesung gewesen, bevor sich sein Zustand plötzlich verschlechtert habe.

„Mein Vater war letzte Woche zu Hause und alle dachten, er sei auf dem Weg der Besserung, aber plötzlich brach eine seiner Wunden wieder auf“, sagte er.

„Als er letzte Woche aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sagten sie mir, es sei ein Wunder, dass er sich erholt habe, und wir seien sicher, dass wir unseren Vater innerhalb weniger Tage wieder bei voller Gesundheit haben würden.“

Am 25. Oktober wurde Sofer, der Eigentümer und Betreiber des Lebensmittelgeschäfts in Kedumim, angegriffen, als er mit seinem Sohn in einem Geschäft im nahe gelegenen arabischen Dorf Al-Funduq einkaufte.

Ein arabischer Terrorist stach Sofer wiederholt mit einem Messer in den Bauch, bevor er vom Tatort floh.

„Es ging eine Meldung über einen Messerangriff im Dorf Al Fundug im Bereich der Regionaldivision Ephraim ein“, teilte die Armee damals mit. „Ein Terrorist traf am Ort ein, stach auf einen israelischen Bürger ein und floh.“

„Die IDF-Truppen versorgten den Bürger vor Ort mit einer ersten medizinischen Behandlung und evakuierten ihn in ein Krankenhaus, während er bei Bewusstsein war.“

Der Terrorist, der den Messerangriff begangen hatte, wurde noch am selben Tag von Kräften der IDF und der internen Sicherheitsagentur Shin Bet festgenommen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 08 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage