Die Nebenwirkungen der zweiten Impfstoffdosis sind noch schlimmer als ab der ersten Dosis.

Die Nebenwirkungen der zweiten Impfstoffdosis sind noch schlimmer als ab der ersten Dosis.


Der oberste Coronavirus-Beamte warnt davor, dass die zweite Dosis des COVID-Impfstoffs noch schlimmere Nebenwirkungen hervorruft als die erste Dosis.

Die Nebenwirkungen der zweiten Impfstoffdosis sind noch schlimmer als ab der ersten Dosis.

Die Coronavirus-Impfstoffe, die derzeit in Israel vertrieben werden, neigen dazu, beim Erhalt der zweiten Dosis erhebliche Nebenwirkungen zu verursachen - noch mehr als bei der ersten Dosis, warnte ein hochrangiger israelischer Coronavirus-Beamter am Mittwoch.

Im Gespräch mit Galei Tzahal am Mittwochmorgen sagte Tomer Lotan, der Stabschef von Magen Yisrael - dem Programm des Gesundheitsministeriums, das die Bemühungen zur Bekämpfung des Coronavirus koordiniert -, dass Israelis, die die zweite Dosis des COVID-Impfstoffs erhalten, auf größere Nebenwirkungen vorbereitet sein sollten als diejenigen nach der ersten Dosis.

"Wir haben erwartet, dass dies passieren wird", sagte Lotan.

Bisher sagte Lotan jedoch, dass die Zahl der Personen, die die zweite Dosis des Impfstoffs erhalten, nicht gesunken sei.

"Im Moment sehen wir keinen Rückgang der Anzahl der Impfungen aufgrund dessen."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay


Mittwoch, 13 Januar 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 25% erhalten.

25%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de



  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 15+ 1=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!