Hass tötet Hirn - Arnie´s Entgleisung

Was man auf keinen Fall sein sollte, auch in Hollywood nicht: Eine Mischung aus Einstein und Schwarzenegger - Jedenfalls dann
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Was man auf keinen Fall sein sollte, auch in Hollywood nicht: Eine Mischung aus Einstein und Schwarzenegger - Jedenfalls dann
[weiterlesen...]
Gestern Abend im ZDF heute-journal. Marietta Slomka interviewt den thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow über „die Politik und die Pandemie".
[weiterlesen...]
Der Oberste Richter Samuel Alito hat die Wahlbehörden in Pennsylvania angewiesen, alle Stimmen, die nach 20 Uhr am 3.11.
[weiterlesen...]
Die Trump-Kampagne habe »genug Beweise, um die Wahlergebnisse in einigen Bundesstaaten aufzuheben«, so die Trump-Anwälte Rudy Giuliani und Sidney
[weiterlesen...]
„Noch vor der Bekanntgabe der Ergebnisse in mehreren hart umkämpften Schlüsselstaaten hat sich Amtsinhaber Donald Trump zum Sieger der US-Präsidentenwahl erklärt. Zugleich kündigte er an, eine weitere Auszählung der Stimmen vom Obersten Gerichtshof des Landes stoppen lassen zu wollen.“ – so zum Beispiel die WAZ.
Staatsstreich?
Doch die WAZ ist damit nicht alleine, nahezu die ganze Mainstreampresse berichtet so. Und die Politiker echauffieren sich darüber. Von einem „Staatsstreich“ sprechen gar der unvermeidliche und irgendwie zunehmend an Biden erinnernde Ralf Stegner und die Grünen-Abgeordnete Sven-Christiane Kindler.
Doch stimmt diese Nachricht? Sie ist mindestens missverständlich bzw. eine Fakenews – meint Charles Krüger.
Gleichgeschaltete Medien
Und zu guter Letzt dazu noch ein Kommentar von Dirk Hafermann (Twitter): „Man ist ja immer empört über den Begriff „gleichgeschaltete Medien“. Wenn aber nahezu alle deutschen Medien unisono behaupten, Trump hätte gesagt, er wolle die Auszählungen stoppen, obwohl das nachweislich gelogen ist, fällt mir kein anderer Begriff ein.“
Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle:
Donnerstag, 05 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Autopsiebericht von George Floyd steht unten zum Download zur Verfügung. Zusätzlich ein Videostatement einer afroamerikanischen Aktivistinen zum medial inszenierten Hype.
[weiterlesen...]
In der vergangenen Nacht haben deutsche Anhänger des internationalen Terrornetzwerkes „Antifa“ in dem migrantisch geprägten Stadtteil Neukölln eine regelrechte Gewalt- und Zerstörungsorgie abgehalten.
[weiterlesen...]
Columbus, George Washington, Thomas Jefferson, Nofretete, Marc Aurel, Karl der Große, Mohammed und Co, der Islam und seine Moscheen - La resa del conti !
[weiterlesen...]
Der mutmaßliche Mord an George Floyd durch einen Polizisten führt seit einer Woche in den USA zu landesweiten Protesten, in denen sich erhebliche Gewalt entlädt: Von Ausschreitungen über Vandalismus bis hin zum blanken Terror ist alles mit dabei, was die ursprüngliche Demonstration gegen Polizeigewalt diskreditiert und pervertiert.
[weiterlesen...]
Gruppen, die sich den Gewalttätern in den USA verbunden fühlen, haben Verhaltensregeln für Menschen mit hellerer Hautpigmentierung (`Weiße´) veröffentlicht - Rassenwahn von ganz weit links.
[weiterlesen...]
Every life matters! Daran gibt es -- jedenfalls was diese Seite betrifft - nicht die Spur eines Zweifels!
[weiterlesen...]
Ist für Linke wirklich jedes Leben gleichwert? Gelten bei Linken die universellen Menschenrechte für alle Menschen?
[weiterlesen...]
Die Zahlen für 2019 liegen noch nicht vor, dürften aber nicht signifikant von 2018 abweichen.
[weiterlesen...]
Im Oktober 2016, zum Ende der Amtszeit Barack Obamas, veröffentlichte CNN eine Umfrage hinsichtlich der wahrgenommenen Spaltung der USA.
[weiterlesen...]
Während die Kinder der österreichischen Elite in den noblen Straßen der Wiener Innenstadt gegen die rassistische Polizei demonstrierten, gingen in den weniger feinen Gassen der Vorstadt ethnische Banden aufeinander los.
[weiterlesen...]
Die Massenarmut, die Ausbeutung der Arbeiter, die Obdachlosigkeit und der Rassismus in den USA gehörten zu den Lieblingsthemen der „aktuellen kamera“ des DDR-Fernsehens.
[weiterlesen...]