Petr Bystron: Joe Biden hat noch nicht gewonnen

Petr Bystron: Joe Biden hat noch nicht gewonnen


Das renommierte Umfrageinstitut RealClearPolitics hat Joe Biden den Titel „gewählter Präsident“ wieder entzogen und weist ihn jetzt aufgrund der Unregelmäßigkeiten in Pennsylvania mit nur 259 von 270 benötigten Wahlmännern aus

Petr Bystron: Joe Biden hat noch nicht gewonnen

Der US-Justizminister William Barr hat eine Untersuchung aller „glaubhafter Vorwürfe“ von Unregelmäßigkeiten durch das Bundesjustizministerium angekündigt.

Dazu erklärte der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss Petr Bystron:

„Es zeigt sich nun, dass es voreilig und unklug von Bundeskanzlerin Angela Merkel war, Joe Biden aufgrund unbestätigter Medienberichte zur Präsidentschaft zu gratulieren. Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Wir müssen jetzt in Ruhe den Ausgang aller Untersuchungen, Klagen und Nachzählungen abwarten, bis wir wissen, wer tatsächlich am 3.11. in Amerika gewonnen hat. Bis dahin sollten alle sich mit Spekulationen und voreiligen Schlüssen zurückhalten.“

Petr Bystron ist in seiner Funktion als Obmann im Auswärtigen Ausschuss der ranghöchste Außenpolitiker der AfD.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 11 November 2020