Acht Menschen bei einem Amoklauf in Atlanta getötet [Video]

Acht Menschen bei einem Amoklauf in Atlanta getötet [Video]


Acht Menschen wurden getötet und eine weitere Person wurde am Dienstag bei einem Amoklauf in Atlanta verwundet.

Acht Menschen bei einem Amoklauf in Atlanta getötet [Video]

Laut The Hill begannen die Dreharbeiten erstmals bei Young's Asian Massage in Acworth, einem nordwestlichen Vorort von Atlanta. Nach Angaben des Sheriff Office des Cherokee County wurden bei diesem Angriff, der gegen 17:00 Uhr Ortszeit stattfand, vier Menschen getötet.

Die Polizei von Atlanta reagierte später um 17.47 Uhr auf einen Raubüberfall in einem Massagesalon im Nordosten der Stadt, bei dem drei Frauen tot aufgefunden wurden. Als die Polizei am Tatort ankam, erhielt sie die Nachricht, dass in einem Spa auf der anderen Straßenseite Schüsse abgefeuert wurden, in denen die Behörden eine weitere Frau tot fanden.


Jay Baker vom Cherokee County Sheriff's Office bestätigte in einer E-Mail an mehrere Medien, dass Robert Aaron Long später am Dienstag in Crisp County festgenommen wurde.

Die Behörden hatten Bilder von Long vor einem der Massagesalons veröffentlicht und die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten, um ihn zu identifizieren.

Baker sagte, dass Long verdächtigt wird, hinter allen drei Schießereien zu stehen, aber die Polizei von Atlanta sagte, sie untersuchten immer noch, ob die Schießereien miteinander verbunden waren.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot Youtube


Mittwoch, 17 März 2021

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.

32%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de