Zahl der Todesopfer beim Einsturz von Surfside-Gebäuden steigt auf 27

Zahl der Todesopfer beim Einsturz von Surfside-Gebäuden steigt auf 27


3 weitere Leichen gefunden, 118 vermisst, nachdem der Rest der Eigentumswohnung durch kontrollierten Abriss zerstört wurde.

Zahl der Todesopfer beim Einsturz von Surfside-Gebäuden steigt auf 27

Drei weitere Leichen wurden am Montag in den Überresten der Eigentumswohnung gefunden, die in Surfside, Florida, einstürzte und die Zahl der Todesopfer auf 27 erhöhte.

„Seit die Ersthelfer letzte Nacht ihre Arbeit am Einsturz wieder aufnehmen konnten, haben wir leider drei weitere Opfer geborgen“, sagte die Bürgermeisterin von Miami-Dade County, Danielle Levine Cava, am Montag. „Die Gesamtzahl der bestätigten Todesfälle liegt jetzt bei 27. ”

118 Menschen bleiben bei der Katastrophe vermisst.

Die Überreste des Gebäudes wurden heruntergebracht in einer kontrollierten Sprengung am Sonntagabend unter den Sorgen über die Stabilität der Struktur und vor Tropensturm Elsa, die Behörden befürchtet hatten die Reste der Struktur verursacht haben könnte auf Such- und Rettungsteams fallen.


Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, sagte, es scheine, dass Elsa sich weiter nach Westen bewegte, was Surfside und die Gegend von Miami wahrscheinlich vor der Hauptlast des Sturms verschonte.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 05 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage