Trump: Wenn ich Ron DeSantis gegenübertreten würde, würde ich ihn schlagen

Trump: Wenn ich Ron DeSantis gegenübertreten würde, würde ich ihn schlagen


Der ehemalige Präsident sagt voraus, dass er sich bei einer republikanischen Vorwahl durchsetzen würde, an der der Gouverneur von Florida teilnehmen könnte.

Trump: Wenn ich Ron DeSantis gegenübertreten würde, würde ich ihn schlagen

Der frühere US-Präsident Donald Trump sagte am Sonntag in einem Interview mit Yahoo Finance voraus, dass er sich bei einer republikanischen Vorwahl durchsetzen werde, an der möglicherweise auch der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, teilnimmt.

„Wenn ich ihm gegenübertreten würde, würde ich ihn schlagen, wie ich alle anderen schlagen würde“, erklärte Trump, obwohl er hinzufügte: „Ich glaube nicht, dass ich ihm gegenübertreten werde. Ich denke, die meisten Leute würden aussteigen, ich denke, er würde aussteigen.“

Trump wiederholte, dass er immer noch seine Optionen für einen Lauf 2024 abwäge.

Während des Gesprächs stellte er mehrmals fest, dass sich die Wirtschaft vor der COVID-19-Pandemie und der anschließenden Rezession „wirklich auf den Rock vorbereitet“ habe.


„Wir haben einen Job gemacht, den niemand gemacht hat, und das COVID nicht gekommen und unterbrochen wurde: Wir hatten die größte Wirtschaft“, sagte Trump.

Trump hat bereits mehrfach angedeutet, dass er 2024 wieder für das Weiße Haus kandidieren wird, muss aber noch eine formelle Ankündigung machen.

In einem kürzlich geführten Radiointerview sagte Trump, das einzige, was ihn am Laufen hindern könnte, sei „ein schlechter Anruf von einem Arzt oder so“.

In einem Interview mit Fox News , sagte Trump , dass er bereits seine Meinung in Bezug auf einen 2024 läuft aus hat, konnte aber nicht explizit seine Absichten wegen „Kampffinanzierung“ Fragen erklären.

Auf die Frage, ob er ein weiteres Angebot für das Weiße Haus plane, sagte Trump: „Ich kenne meine Antwort, kann sie aber noch nicht verraten, weil das mit der Wahlkampffinanzierung und allem anderen zu tun hat. Aber ich kenne meine Antwort absolut. Wir werden sehr gut abschneiden und die Leute werden sehr glücklich sein."

Trump neckte auch einen Lauf 2024, als er im vergangenen Februar auf der konservativen politischen Aktionskonferenz sprach.

In dieser Rede sagte Trump über die Demokraten: "Eigentlich haben sie, wie Sie wissen, gerade das Weiße Haus verloren ... wer weiß, vielleicht beschließe ich sogar, sie ein drittes Mal zu schlagen."

Trumps ehemaliger Pressesprecher Sean Spicer gab im vergangenen Monat bekannt, dass Trump 2024 erneut für die Präsidentschaft kandidieren werde.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 05 Oktober 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage