Beweise deuten darauf hin, dass ISIS hinter der Geiselnahme in der Texas-Synagoge steckt

Beweise deuten darauf hin, dass ISIS hinter der Geiselnahme in der Texas-Synagoge steckt


Ein weiteres Beweisstück ist aufgetaucht, das darauf hindeutet, dass der muslimische Mann, der kürzlich eine in Texas ansässige Synagoge stürmte und als Geisel nahm, nicht nur in Übereinstimmung mit der dschihadistischen Ideologie handelte, sondern einer ISIS-Anweisung folgte.

Beweise deuten darauf hin, dass ISIS hinter der Geiselnahme in der Texas-Synagoge steckt

Am 15. Januar 2022 nahm Malik Faisal Akram, ein 44-jähriger britischer Pakistaner, der mit einer Waffe bewaffnet war, während des Sabbatgottesdienstes vier Personen in der Synagoge der Congregation Beth Israel in Colleyville, Texas, als Geiseln. Akram forderte wiederholt die Freilassung seiner „ Schwester “ (im Islam), Aafia Siddiqui, alias „Lady al-Qaida“, einer anderen pakistanischen Staatsangehörigen, die wegen versuchten Mordes und anderer terroristischer Aktivitäten inhaftiert war. Am Ende starb nur Akram in der Pattsituation mit der Polizei; Alle vier Geiseln überlebten.

Sofort jedoch, und wie fast immer, drehte sich die anfängliche Erklärung – weil wir niemals „voreilige Schlüsse ziehen“ dürfen, es niemals eine Ente nennen dürfen, auch wenn es wie eine Ente aussieht, schwimmt und quakt – um alles andere als das Offensichtliche . Unabhängig davon, ob das FBI ursprünglich erklärte , dass „wir weiter daran arbeiten, ein Motiv zu finden“, oder ob Akram als unter „ psychischen Problemen “ leidend dargestellt wurde, wollten nur wenige Beamte bestätigen, dass dies eine gegen Juden gerichtete dschihadistische Operation war. die von nicht wenigen Muslimen als Erzfeinde des Islam angesehen werden.

Seitdem sind einige Beweise aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Akram die „verdammten Juden“ tatsächlich hasste und versuchte, sie zu töten .

Übersehen wird jedoch die Tatsache, dass der Islamische Staat (ISIS) einige Wochen bevor Akram die Synagoge stürmte, eine Direktive erließ, die die Muslime aufforderte, genau das zu tun, was Akram tat – und zwar aus genau demselben Grund, den er nannte.

Am 20. Dezember 2021 tat die vom ISIS betriebene Kommunikationsplattform Rocket.Chat das, was sie und andere dschihadistische Foren in den Tagen und Wochen vor Weihnachten immer tun: Sie versuchte, Muslime zu verärgern und anzustacheln, währenddessen „Einzelkämpfer“-Angriffe zu starten die festliche Jahreszeit, einschließlich der Veröffentlichung einer Zeichnung eines verschleierten Dschihadisten, der in einer Hand ein blutiges Messer schwingt, während er in der anderen den abgetrennten Kopf des Weihnachtsmanns hält, mit der folgenden Nachricht :

Mit dem Aufkommen der sogenannten polytheistischen Feiern, die die Ungläubigen heutzutage erleben, senden wir eine Botschaft an unsere monotheistischen Brüder in Europa, Amerika, Australien, Kanada, Russland und anderen Ländern des Unglaubens und Abfalls …. Greife die Bürger der Koalitionsländer der Kreuzritter mit deinen Messern an, überfahre sie auf den Straßen, zünde Bomben auf sie und besprühe sie mit Kugeln.

Wir haben natürlich im Laufe der Jahre zahlreiche solcher Angriffe von einsamen Wölfen gesehen, insbesondere solche, bei denen Muslime willkürlich mit Fahrzeugen auf Menschen gefahren sind (Nizza, Frankreich, 2016, wobei 86 Menschen getötet wurden, sind nur die berüchtigtsten) oder Amokläufe mit Messern (London Bridge, mit zwei Toten, nur einer der berüchtigtsten).

Aber die oben erwähnten Rocket.Chat- Kommuniques , die im Dezember 2021 erschienen, hatten eine andere Botschaft:

Stellen Sie sich mit mir vor, Brüder, wenn muslimische Flüchtlinge im Europa der Kreuzritter Geiseln nehmen würden, während die Schweine [Christen] ihre polytheistischen Feiertage feiern und die europäischen Kreuzfahrer zwingen würden, ihren wütenden Hunden zu befehlen, unsere Schwestern aus den Lagern von Al-Hawl und Ain Issa zu befreien, oder sie würde den Schweinen den Kopf abschlagen.

Dieses vorgeschlagene Szenario entspricht fast perfekt sowohl dem erklärten Motiv als auch den Handlungen von Malik Faisal Akram, der, bevor er eine Synagoge in Texas als Geisel nahm, in Großbritannien wegen seiner bekannten „ radikalen “ Verbindungen untersucht wurde – Verbindungen, die mit ziemlicher Sicherheit darauf hindeuten, dass er sie besuchte und war beeinflusst von dschihadistischen Seiten wie Rocket.Chat.

Akram nahm jedoch eine kleine Änderung vor: Er nahm nicht die „Schweine“ (ein Beiname des Islam für Christen) als Geiseln, sondern ihre Partner in der berüchtigten „Kreuzritter-Zionisten“-Allianz, die „Affen“ (ein Beiname des Islam). für Juden). Er tat dies, nicht während Christen „ihre polytheistischen Feiertage feierten“, sondern während Juden, denen der Islam ebenfalls Polytheismus vorwirft, an ihrem heiligen Tag, dem Sabbat, verehrten. Und er tat alles in Übereinstimmung mit der Anweisung des IS, „unsere Schwestern freizulassen“, wobei Lady al-Qaida – die Akram wiederholt als „Schwester“ bezeichnete – das Aushängeschild weiblicher muslimischer Terroristen-Gefangener war.


Autor: Raymond Ibrahim
Bild Quelle: Screenshot


Samstag, 12 Februar 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Raymond Ibrahim

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage