Drei Tote bei Schüssen vor einer Kirche in Iowa

Drei Tote bei Schüssen vor einer Kirche in Iowa


Zwei Menschen und ein Schütze sterben vor einer Kirche in der Stadt Ames. Der Sheriff sagt, es bestehe keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit.

Drei Tote bei Schüssen vor einer Kirche in Iowa

Zwei Menschen und ein Schütze starben am Donnerstagabend bei einer Schießerei vor einer Kirche in der Stadt Ames in Iowa, teilten die Behörden laut The Associated Press mit .

Die drei Menschen starben vor der Cornerstone Church, teilte das Büro des örtlichen Sheriffs mit. Die Kirche befindet sich etwa 30 Meilen (48,28 Kilometer) nördlich von Des Moines.

Das Büro des Sheriffs gab keine Einzelheiten über die Schießerei bekannt, stellte jedoch fest, dass keine Bedrohung mehr für die Öffentlichkeit bestehe.

Die Schießerei in Iowa ereignete sich nur wenige Stunden, nachdem mehrere Menschen während einer Beerdigung im Südosten von Wisconsin erschossen worden waren.

Die Polizei gab an, dass fünf Personen verletzt wurden, sagte das Bestattungsunternehmen, aber das Ausmaß der Wunden und die Identität der Verletzten waren nicht sofort bekannt.

Die USA haben in letzter Zeit eine Reihe tödlicher Massenerschießungen erlebt. Am Mittwoch wurden bei einer Schießerei in einem Krankenhaus in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma mindestens drei Menschen getötet und mehrfach verletzt.

Letzte Woche wurden 19 Schüler und zwei Lehrer bei einer Massenerschießung in einer Grundschule in Uvalde, Texas, ermordet.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Freitag, 03 Juni 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage