Bei einem Schusswechsel in einem Einkaufszentrum in Indiana sind vier Menschen getötet worden

Bei einem Schusswechsel in einem Einkaufszentrum in Indiana sind vier Menschen getötet worden


Der Schütze eröffnet das Feuer auf den Food Court des Einkaufszentrums Indiana und tötet drei, bevor er von einem Mann mit einem Gewehr erschossen wird.

Bei einem Schusswechsel in einem Einkaufszentrum in Indiana sind vier Menschen getötet worden

Vier Menschen, darunter ein Schütze, wurden am Sonntagabend in einem Einkaufszentrum in Indiana getötet, teilte die Polizei laut The Associated Press mit .

Der Vorfall ereignete sich, als ein Mann mit einem Gewehr in einem Food Court das Feuer eröffnete. Dem Bericht zufolge wurde er schließlich von einem bewaffneten Zivilisten erschossen.

Der Mann betrat die Greenwood Park Mall mit einem Gewehr und mehreren Munitionsmagazinen und begann im Food Court zu schießen, sagte Jim Ison, Polizeichef von Greenwood.

Ein bewaffneter Zivilist habe den Mann getötet, sagte Ison auf einer Pressekonferenz. Insgesamt seien vier Menschen getötet und zwei verletzt worden, fügte er hinzu.

Die Beamten gingen gegen 18:00 Uhr nach Berichten über die Schießerei zum Einkaufszentrum. Die Behörden durchsuchen das Einkaufszentrum nach weiteren Opfern, glaubten jedoch, dass die Schießerei auf den Food Court beschränkt war.

Die Polizei habe einen verdächtigen Rucksack beschlagnahmt, der sich in einem Badezimmer in der Nähe des Food Courts befunden habe, sagte Ison.

Laut AP unterstützen die Indianapolis Metropolitan Police und mehrere andere Behörden die Ermittlungen .


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 18 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage